Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zecos Bikes

  • Kann schon sein das der Lenker etwas hoch erscheint fährt sich aber soooooooooooo gut. Fahre halt gerne Apes und ohne Witz war nur ein 40er Ape erscheint aber auf dem Hobel so hoch weil der Rest ziemlich flach war.Nun ja jeder wie er will.
    Ansonsten klasse wenn euch die Moppeds zusagen.
    Dann hier noch mal paar Pics von einem meiner ersten Moppeds aus der wilden Zeit.


    Knucklehead Bj.1947 1200er
    Hat mich 7 Jahre mehr oder weniger gut um die Ecken gebracht,bis sich plötzlich mit einem Donnerschlag der komplette vordere Zylinder in kleinste Stücke zerlegt hat.


    Pics folgen.


    Habe leider keine Pics mehr vom Aufbau, da man sich früher um so Dinger keinen Kopp gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeco ()


  • Schon wieder so ein hammer geiles bike von dir.
    Das sind die bikes, die ich sehen will... :laola: mehr davon bitte.
    Gruß Frank

  • So jetzt mal zu etwas sehr unangehmen.Vorab konntet ihr ja noch die Pics meiner kompletten Knuckle sehen.
    Hier nun das Resultat meiner letzten Reise mit der Knuckle.
    Die Teile auf dem Tisch wurden so von der Strasse zusammen gesucht.Verstreut auf ca 500 Meter
    Links der Restzylinder mit Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!Autsch, hat das gekracht und blaue Knie gab es gratis dazu.



    Shit Happens


    Bilder sind nicht so toll da vom Foto (echt noch so aus Papier) abgeknipst!!!


    So,jetzt seid ihr dran!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeco ()

  • autsch!
    Das tut vom anschauen ja schon weh.
    Schade um den schönen Motor.
    Gruß Frank


  • Heftig. Da kann man sicher froh sein, dass es nur bei nem blauen Flecken geblieben ist. Von Style war die Knuckle zeitlos schön. Was hast du danach damit gemacht?

  • Ich war jung und brauchte das Geld!!!!!Hätte damals ca. 10000DM gekostet den Stuhl wieder auf die Reihe zu kriegen.War mir einfach zuviel Kohle und 7 Jahre waren genug.
    Also wurden die Teile genau so verstreut wie der Rest des Motors.


    R.I.P

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Müßt Ihr denn jetzt so nett sein? Das straft mich ja Lügen! Wo ist der nörgelige Panzer wenn man ihn mal braucht? :-) Fightglide pennt sicher noch seinen Rausch aus...kein Verlass auf die Bande hier...


    Ey alles nur dummes Gequatsche, da bin ich gut drin - ich mag die Mopeds auch :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    is ja gut



    die rote würd mir mit starrahmen und panhead besser gefallen.


    und in ner andern farbe.



    die schwarze gefällt mir aber gut. vorallem die sissybar is geil find ich




    bis auf die komischen blinker am heck.





    ne im ernst die beiden kisten sehen echt geil aus ;)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • So, gerade aufgestanden und etwas Zeit.Hier ein paar Pics vom Boneshaker.
    Habe ihn mit einem VG Starrahmen aufgebaut. Evo Motörchen,Springergabel.
    Diverse Sonderanfertigungen z.B. Lenker ,Sissybar ,Sitz u.s.w.
    Räder beschichtet und mit flachen gedrehten VA Speichen neu aufgebaut.
    Das ganze Mopped wurde mit einer Dachrinnen Innenbeschichtung in einem freundlichem DONNER-Grau lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von Zeco ()

  • 8o
    Sehr schönes Bike!
    Echt - Du hast's drauf!


    Edit:
    Einziger "Mini"-Kritikpunkt:
    Das obere Auspuffrohr hängt bißchen und läuft nicht wirklich parallel zum unteren.
    Kleinigkeit.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()