Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zecos Bikes

  • Servus hier nun mal ein paar Pics von einigen Bikes die ich so aufgebaut habe.
    Denke immer es wird das LETZTE Bike sein, aber nach 2-3 Jahren juckt es immer wieder mal in den zappeligen Fingerlein und dann muß ein neuer Hobel her.
    Habe mal jeweils ein Bild vom Anfang und vom Endresultat eingestellt.
    Sollte Interesse bestehen, hätte noch einige Stühle in der Hinterhand.
    Weitere Pics könnten folgen.


    Dann habe die Ehre

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeco ()

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Kühle Hocker.
    Find aber die rote nicht so stimmig. ?(
    Zeich mal paar andere Bikes.


    Hat die Zeichnung hinten anner Wand was zu sagen? Eigene Rahmen oder so


    ne is ne zeichnung von nem alten harley rahmen konnte man ne zeitlang in der bikers neuws fuern 10er aus dortmund kaufen. hab auch so eine.
    dank mal die bikes waeren besser bei den customisern aufgehoben. sieht mir irgendwie nicht nach garagenschrauberei aus. um boese worte zu entgehen falls es nicht so ist tuts mir leid

  • Bin absoluter Garagenschrauber,mache das nur so für den Spass.Brauche für ein Bike immer so 3-4 Monate vom Rahmen bis zum fertigen Mopped.Der Iron Cannibal hat auch einige Zeit verschlungen,da mir viele Gimmiks durch den Kopf schwirrten.
    Hier mal paar Daten:VG Starrahmen,Motor Rev Tech,Getriebe 6 Gang,Auspuff BSL,3,5 Zoll Belt.
    Räder Vorne und Hinten 2,5x19 Zoll mit ganz schmalen Pellen.Räder ausgespeicht Nabe und Felge schwarz gepulvert,Speichen gestrahlt und kupfermetallic beschichtet.Dann mit Speichennippeln in schwarzchrom wieder eingespeicht.Öltank angefertigt,abgerückt,beschichtet.
    Fender wurde aus einem altem Rohr eines Wärmetauschers vom Schrottplatz gedengelt.Mann , das war war echt ne Action. Sissybar aus Rundstahl geschweisst.Federsattel in Nutten Nagellack Glimmer bezogen.
    Das waren erstmal so die wichtigsten Brocken,danach ging der Iron Cannibal zur Einzelabnahme zm Düff,der er ohne Probleme auch bekommen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeco ()

  • Moin,


    als feinmotorischer Grobschlosser ist meinereiner immer sehr beeindruckt, wenn er solche handwerklichen Fähigkeiten sieht. Sehr schöne Arbeiten, die du hier zeigst.


    Gruß


    Shergar

  • super, feine arbeit hast du da abgeliefert. die schwarze is echt schick geworden.


    cya wernerson

  • Müßt Ihr denn jetzt so nett sein? Das straft mich ja Lügen! Wo ist der nörgelige Panzer wenn man ihn mal braucht? :-) Fightglide pennt sicher noch seinen Rausch aus...kein Verlass auf die Bande hier...


    Ey alles nur dummes Gequatsche, da bin ich gut drin - ich mag die Mopeds auch :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • trotzdem coole bikes


    aber du kommst mir echt bekannt vor zerbreche mir echt schon die ganze zeit den rest meines hirns

  • Zitat

    Original von Zeco Bin absoluter Garagenschrauber,mache das nur so für den Spass.


    Teile Dein Wissen !
    Respekt vor Deiner Arbeit.

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Müßt Ihr denn jetzt so nett sein? Das straft mich ja Lügen! Wo ist der nörgelige Panzer wenn man ihn mal braucht? :-) Fightglide pennt sicher noch seinen Rausch aus...kein Verlass auf die Bande hier...


    Ey alles nur dummes Gequatsche, da bin ich gut drin - ich mag die Mopeds auch :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Hab mal nix zu meckern,soll es ja auch mal geben. :D

  • Gute Sache, für einen Garagenschrauber schon Geil, Respekt.............. 8)

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Sehen sehr ordentlich aus, obwohl ich farbtechnisch bei beiden so ziemlich alles anders gemacht hätte.


    Stell mal noch ein paar mehr Schüsseln rein und schreib immer noch ein paar Zeilen dazu!

  • Finde die rote ok und die schwarze echt super, bis auf den lenker, so nen lenker gehört da druff, des würde von den Proportionen wesentlich besser rüber kommen und zum rest des Motorrads passen... Der ist einfach über demensioniert sowas passt zu nnem Wirklichen dicken Jungen aber auf som Moped ist das wirklich garnicht zu gebrauchen. der rest ist naähmlich wirklich nahe zu im perfecten einklang und wirklich einfach großes Kino würd mich über noch mehr Bilder freuen! und wenn du schon Hinten Blinker drann ham musst pack doch vorne welche kurz über die Untere Gabelbrücke... finde das würde den LEnker auch besser wirklen lassen und vorne stören sie ja kaum...


    LG PHilipp