Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Bike Show Bremen 01.03.-13.03

  • moin!!!! Alex cool ausm forum einen zu treffen!!! sorry das ich nicht so viel zeit hatte,ich war erst um 20.30 uhr mit dem letzten shirt (nich mal ne pinkelpause) fertig und mein finger war platt ;(, eigentlich sollte das um 18uhr durch sein) hab ca. 90 shirts gebrusht. @marko nur den namen und 6 euro nur weils eigentlich was für die kiddies sein sein soll,das ist nen preis für son event und nicht einer in meiner offiziellenn ladenöffnungszeit :D
    so samstag bin ich wieder da 8o (autsch)
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Ich hoffe, dass Du am nächsten Samstag einen besseren Platz bekommst.
    Wobei, 90 Shirts ist dafür schon ne Menge, hätte ich nicht erwartet.


    Evtl. komme ich dann noch mal vorbei, wir könnten dann über meinen Tank reden. Bekomme die Woche meinen Sitz von Petra zurück, dann mache ich mir Gedanken darüber.

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    moin!!!! Alex cool ausm forum einen zu treffen!!! sorry das ich nicht so viel zeit hatte,ich war erst um 20.30 uhr mit dem letzten shirt (nich mal ne pinkelpause) fertig und mein finger war platt ;(, eigentlich sollte das um 18uhr durch sein) hab ca. 90 shirts gebrusht. @marko nur den namen und 6 euro nur weils eigentlich was für die kiddies sein sein soll,das ist nen preis für son event und nicht einer in meiner offiziellenn ladenöffnungszeit :D
    so samstag bin ich wieder da 8o (autsch)
    gruss danny



    hehe ,irgendwo sind wir doch alle noch kinder :D :D :D muss mal sehen ob ich das diese woche alles erledigt kriege mit der rep,tüv etc. dann komm ich evtl. nochmal rum vieleicht mit anatol 8)

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich hoffe, dass Du am nächsten Samstag einen besseren Platz bekommst.
    Wobei, 90 Shirts ist dafür schon ne Menge, hätte ich nicht erwartet.


    Evtl. komme ich dann noch mal vorbei, wir könnten dann über meinen Tank reden. Bekomme die Woche meinen Sitz von Petra zurück, dann mache ich mir Gedanken darüber.



    Moin Alex!


    Nett, daß du dich noch gemeldet hattest am Freitag...


    Leider hats bei mir mit dem kranken Gör und der (Nach-) Arbeit dann tatsächlich nicht mehr geklappt.
    Den Danny hätt ich mir auch gern angesehen. Und zwei, drei verschiedene T-Shörts gekauft ...
    :D :D


    Vielleciht klappts jetzt am Samstag doch noch kurzfristig....



    Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • @ Danny,


    war am letzten Samstag mit meinem Kleinen bei Dir am Stand! Da hast Du meinem Eric ein Shirt gebrusht, mit einem Bike, auf dem ein Skelett drauf sitzt! You know? Er konnte es gar nicht abwarten, das Shirt seiner Mutter zu zeigen! Danke und sei gegrüßt.


    @ all


    Die Austellung fand ich persönlich mäßig, habe mehr erwartet, erhofft. Für meinen Kleinen war das Shirt und die Photos das Beste!


    Grüße aus Bremen an alle