Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS 360 Projekt 2010

  • Zitat

    Original von Gregor
    ..., müsste mal in erfahrung bringen wie es mt dem Heck kürzen aussieht, was muss ich beachten um Später mit dem netten TüV Mann keine Probleme zu bekommen, darf ich einfach abschneiden?


    Will ein einzelsitzer daraus machen ...:(


    Wenn du hinter der Stoßdämpferaufnahme die Säge ansetzt, sollte es eig. keine Probleme geben, aber wenn du, wie schon erwähnt, den TÜV-Onkel, der´s später abnehmen soll, vorher mit einbeziehst bist du auf der sicheren Seite.


    Gruß Sven
    ____________________________________________
    [SIZE=7]nicht immer nur dumm rumstehen, auch mal hinsetzen und Pause machen.[/SIZE]

  • jupp, genau!!! An meiner XS 400 hab ich es auch hinterm Stossdämpfer abgesäbelt, is nur der Hilfsrahmen für den sozius, wenn du sie eh auf Einsitzer eintragen lässt gibts keine Probleme, normal.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • ....heute schon mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die is beim TÜV, nee so ein Zufall, doch ich werde denn mal bei den netten Onkelz vorsprechen, habe auch den Lenker heute schon umgebaut, auf einen T von Fehling, den ich geschossen habe, sieht gut aus, bilder gibts bald, hatte mein Fotomaschine vergessen.............. ;(

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • kann ich dir erst beantworten wenn ich die kiste wieder zum laufen gebracht habe, nee denke ist ne fünf Gang, wird sich usswiesen spricht der kasselläner........... :D

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...