Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer hat schon???

  • Ein Kalb mit dem Motorrad erlegt, das kann nur mir passieren. Ich stieß mit den entlaufened Kalb zusammen.
    Zum Glück ist mir und meiner geliebten Black Widow nichts passiert. Das Kalb musste aber von der Polizei erschossen werden.
    [Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/trikersigi/bilder/369.jpg
    Gruss zur Linken TrikerSigi

  • Hallo,


    sei Froh das kein Bulle auf der Strasse gestanden ist, sonst wäre der Lappen jetzt auch noch weg. :banned: :ironie:



    Weiterhin gute Fahrt und halt die Ohren Steif :allesgut:


  • hy
    Was hat das mit den Lappen zu tun, wenn entlaufenes Kalb auf die Strasse springt und ich es niedersties. So schnell kann keiner ausweichen.


    Lg TrikerSigi