Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hilfe-was kann denn das sein?

  • hallo!
    vielleicht habt ihr ideen was da los ist:
    motorrad in der früh normal angesprungen...nach kurzem fahren hats die typischen symptome von "benzin leer" gezeigt...tanken gefahren, arbeiten- abgestellt. nach dem arbeiten ganz normal angesprungen- etwa 9km gefahren...und plötzlich wieder die "kein benzin" symptome...ausgegangen. und jetz geht sie nicht mehr an!? (also benzin is wirklich genug drin... ;-))
    die kerzen schaun a net schlimm aus...?
    ratschläge?
    daaaaaaanke!


    lg, kokomo (iron thunder´s login benutzt)

  • War beim Ersten Mal wirklich Benzin Ende?
    Dann könnte es sein dass du Wasser in der Schwimmerkammer hast oder die Düsen verdreckt sind.

  • Wenn die Maschine immer wieder anspringt um dann
    nach ein paar Metern auszugehen könnte es an der
    Belüftung deines Tanks liegen. Mach mal den Deckel auf,
    und lass ihn offen, und sieh ob das "Spielchen" dann weg ist.


    Gruß Fred

  • Zitat

    Original von iron thunder
    ...die kerzen schaun a net schlimm aus


    Hast Du auch wirklich alle Kerzen angeschaut? Es gibt da bei der Widow ein Paar versteckte ;)


    Dieses Benzin-leer-Stottern kenne ich bei meiner Widow nur von verrußten Kerzen.

  • alle kerzen ( nach meiner letzten zählung 4) raus und säubern....tankentlüftung kontrollieren s.o...
    hatte auch schon ein bike an dem der benzinhahn filter im tank voll zugedreckt war..ansonsten..benzinpumpe und externen benzinfilter prüfen...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • danke für eure tipps!!


    werds am we mal versuchen - sobald ich weiß was los war, werd ich euch berichten ...


    @ stephan: is ne honda shadow




    lg, kokomo (iron thunder´s login benutzt)