Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vom Garage-Build zum Titelblatt

  • Herzlichen Glückwunsch zum Titelblatt.


    Hast ja auch genug arbeit damit gehabt.



    Mal sehen was Du nun planst....



    Bin schon gespannt :]

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • sehr gut weiter so!


    aber das bike ist auch klasse heimschrauben hin oder her ne firma häddes net besser machen können....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • jo pille, das is ja das, um das es "eigentlich" geht, amateur und profi, die arbeit, qualität usw. schließen sich gegenseitig nicht aus.


    der "profi" lebt von seiner arbeit, der "amateur" macht es aus leidenschaft un hobby, aber deswegen auch nicht schlechter.


    der mike hat es sich auf alle fälle verdient, die gängigen bunten magazine sollen mal etwas umdenken.. wie es der buddel so trefflich schon sagte.


    cya wernerson


  • meinermeinung nach reichts wenn ein Magazin sich etwas drhet bei dream machines sind solche bikes find ich genau richtig...^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • bedankt die Herrschaften.
    Hab den Bericht inzwischen schon komplett gelesen... weia
    warum macht man eigentlich soviele Angaben und schreibt Datenblätter mit dem Compi.


    Na gut... wohn ich also ab jetzt angeblich in Velbert ;-)

  • bin gerade aus demur.aub zurück und sehe das hier... freu mich für dich und mein glückwunsch !!! klasse bike! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.