Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg Harley Days 2010


  • Nachdem wir uns die Magic Bike Week am Rhein angetan haben,fürchte ich,das Hamburg eine noch grössere HOG-Scheisse ist.Wir lassen es.Lass mich aber gerne belehren ;)

  • naja, hog hin oder her,
    es ist halt schon ein ziemlich cooles event.
    mich reizen auch mehr die bikes und die mädels, als die alten knacker in lederkluft..lach...aber es gehört halt zu hamburg und ich als hamburger kenn auch die schönen strecken zum fahren mit den bikes ;]
    und das ist mir wichtiger als das event selber! hin - fahren - gucken - weg fahren - rum fahren - ääh, trinken ;]


    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)

  • @ aixla: ich war die letzten jahre fast immer dort. es ist viel kommerz, was aber normal ist bei treffen dieser grössenordnung.... man kann sich aber trotzdem seinen eigenen spass dort machen. die stadt ist es auf alle fälle wert, mal aufzuschlagen. ist immer entspannt, locker und was ich nicht sehen will, mach ich einfach die augen zu :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Ich werde heute um 14 Uhr von Maschen aus hinfahren.
    Während alle neu Rocker die Verkaufsstände leer plündern um Ihre Uniform zu vervollständigen.
    (Unterwäsche ,Präservative,Ohrringe,usw alles was keiner braucht)
    ist genug Platz um sich Hamburg und die Kräder anzusehen.
    8)
    Ich wünsche euch einen kreativen Tag.

  • Zitat

    Original von crazy g
    @ aixla: ich war die letzten jahre fast immer dort. es ist viel kommerz, was aber normal ist bei treffen dieser grössenordnung.... man kann sich aber trotzdem seinen eigenen spass dort machen. die stadt ist es auf alle fälle wert, mal aufzuschlagen. ist immer entspannt, locker und was ich nicht sehen will, mach ich einfach die augen zu :D


    Ist schon richtig,mich stört nur immer die Abzocke bei Company Events.Gibt es z.B.bei der Daytona bike week so gut wie gar nicht.
    Hamburg selber habe ich so um die 30 mal besucht ;)

  • naja die abzocke ist ja auf allen grossen treffen. faak ist da auch ein super beispiel, wenn man für einen kaffee, der nicht grösser ist als ein espresso, glatt 4 euro bezahlt. unverschämt ohne ende.
    in hamburg hat man ja auf alle fälle die möglichkeit sich irgendwo anders zu verpflegen... und die sachen von der company kauf ich eh nicht. weder im laden noch auf einem treffen. wer braucht das zeug schon ? ;)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Alo gestern war schon mal der Hammer - Reizüberflutung pur -


    Wetter genial - Platz genial. Heute wir es bestimmt noch voller. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Von den Buden auf der Reeperbahn war ich jedoch entteuscht.
    Habe auch das ein oder andere Bikes aus dem Forum gesehen. Leider stand kein Besitzer nebenbei, sodas man sich mal kennenlernen kann. Naja vielleicht heute.

  • ja ich werd heute auf jeden fall hin!
    treff mich mit einigen jungs gegen 11:45 vorm zoll, auffahrt köhlbrandbrücke, finkenwerder seite ;]


    mal sehen wie es wird...


    grüße
    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)

  • Kumpel ist gestern auch über die Piste gezogen mit paar Leuten....war gut was los. <Jedes Jahr muß ich nicht so viele Menschen auf ein Haufen haben.
    Ob wohl es immer lustig ist...wenn man sich trifft.
    Haben uns paar Jahre aus dem Trudenforum getroffen, paar Runden mit den Bikes gedreht und sind über´n Platz gezogen...


    Stellt mal paar Bilder rein.