Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anfänger Tipps gesucht

  • Hallo,


    dies ist mein erstes Posting :)


    Ich habe einige Fragen bezüglich Chopper Bikes.
    Ich habe vor mir so ein Bike zusammen zu bauen.
    Unten habe ich mal ein Bild angehängt um was es dabei geht.
    Jetzt meine Fragen, welches Bike nimmt man als Grundform? Oder gibt es so etwas in der Art als Bausatz?
    Wichtig ist es mir das ich mir so etwas selber indiwiduell zusammen bauen kann und das es sich dabei um eine kurze Gabel handelt.


    Hoffe es waren keine Blöden Fragen darunter. :rolleyes:


    Grüße


    DebX


    Nagut dann die Bilder via Links:
    http://www.bigdogmotorcycles.com/models/bulldog.html#


    Und noch eins:
    http://mcl.zapto.org/motorcycl…uploader/userpics/020.jpg

  • Hi DebX und :welcome:


    Wenn Du was in Richtung Bausatz und in Richtung des ersten Bikes suchst, dann schau Dir mal bei Custom Chrome Europe das Venom Bike Kit an.
    Das Kit geht glaube ich ungefähr in die Richtung die Du suchst. Preis ab ca. 22.000 EUR inkl. einem 100 cui RevTech Motor.

  • Ich kann es mir schon denken, ich hatte damals VWs getunt die dann Schönheits Pokale gewannen.


    Es soll ja nicht in einem Monat vollendet sein, sondern schön gemach. :)


    P.S.: Ich habe es geschafft ein Bild anzuhängen, an sowas hatte ich gedacht. Schön breit hinten... :P *lechz* :)


    PPS.: Wie sieht es dabei mitm Tüv aus? Ich habe zwar so einige an der Hand, aber alles trägt er nicht ein. Außer damals einen Jetta2 mit 19cm Tiefgang... :)

  • Danke Dir für den Tipp! :)


    Habe es auch gesehen, ich möchte aber selber eine zusammenbauen. Es soll was feines persönliches sein.
    Ich habe schon Platz im Wohnzimmer gemacht wo sie dann Offseason stehen soll. :)


    Was kosten solche Wildstars im Original Zustand?
    Worauf muss ich beim gebraucht kauf achten?


    Grüße


    Debx

  • Zitat

    Original von DebX
    Es soll was feines persönliches sein.
    Ich habe schon Platz im Wohnzimmer gemacht wo sie dann Offseason stehen soll. :)


    8o
    hab schon viele Rennräder im Wohnzimmer gesehen, ABBA ein Bike 8o
    :lachtot:


    Finde ich sehr kühl, wenn du dir so ein Geschoß selber bauen willst!:respekt:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Danke Tina.


    Als Auto-Elektriker/Mechaniker sollte es kein Problem sein. :)


    Ich dachte dabei eher eine Art Acrygehäuse um das Bike zu bauen, schließlich sollen eventuelle Besucher ihre Grabscher bei sich lassen. :)