Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Paul Teutul OCC verklagt den Junior

  • Bin auch der Meinung dass die ganze Sendung von Anfang an nur "Schmäh" war. Die "Trennug" ist eine "Inszenierung" um die Quoten wieder in Schwung zu bringen. Jetzt wird man ständig einen Kameraschwenk sehen, wie gehts dem Papa und wie gehts dem Sohn geschäftlich. Eine richtige "voll aus dem Leben gegriffene Amerikavolksverblödungskacke".

  • das waren doch eh nur die zu Geld gekommenen Prolls, Füße auf`m Tisch und einen auf dicke Hose machen...aber clever sind sie, hatten voll den Zeitgeist erfasst...DSDS, Big Bother, Ludolfs...Brot und Spiele...Opium fürs Volk...

  • Da hat keiner aus der Serie den Zeitgeist erfasst, sondern einer aus einem Fernsehproduktionsstudio.


    Der hat dann hunderte Firmen gecastet, und denen eine fernsehprogramm-fähige Image-Überarbeitung verpasst, die am besten den dämlichen Fersehguckern zugemutet werden konnten und die höchsten Quoten versprochen haben.


    Verkauft haben sich die Firmen selbst. Genauso wie die beknackten Autotuner, Joe's Tuningwerkstatt, und wie die Schwachmaten alle heißen.


    Das sind im schlimmsten Fall sogar Laiendarsteller.
    In jedem Fall aber arbeiten die ALLE NUR NACH DREHBUCH.
    Echt ist da NULL.


    Wir waren von meiner früheren Firma ab und an mal bei den Produktionen von "Top of the Pops" "eingeladen", da es kaum noch jemanden gab, der sich den Mist in live reinziehen wollte.
    Bei den Aufzeichnungen merkte man schnell, wo der hase langlief: In der Halle wurde nach diversen "Künstlern" oftmals gebuuht und gepfiffen, aber mit Sicherheit nicht geklatscht und gejubelt.
    Der O-Ton ist bei der späteren Ausstrahlung dann nach Gutdünken des Fernsehsenders mit gejohle und geklatschte überlegt worden.


    Betrug pur.


    Etwa 99% des Fernsehens.
    Selbst bei den Öffentlich-Rechtlichen mittlerweile.




    Chrischan



    PS: Nichts desto trotz hab ich die ersten Staffeln der Teutels ganz gern geguckt. Besser als Frauentausch (im Übrigen auch nur Laiendarsteller nach Drehbuch...)



    :rolleyes:


  • 8o
    Echt?
    Das sind alles L a i e n darsteller????
    Hab' immer gedacht, das wären Profi-Schauspieler...
    :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    8o
    Echt?
    Das sind alles L a i e n darsteller????
    Hab' immer gedacht, das wären Profi-Schauspieler...
    :D :D :D




    :D
    Nö. Bei OCC nicht.
    Bei "Bauer sucht Frau". Ja!




    8)


    Chrischan