Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike

  • Zitat

    Original von tiffsportster
    Was könnte man für dieses Bike Bj. 2000 bezahlen?


    Motorrad Matthies möchte knapp 17k, ich weiss nicht, was Du bezahlen könntest. :D


    Bei der momentanen wirtschaftlichen Lage kommt es dann wohl auf Dein Verhandlungsgeschick an. ;)


    Vergleich doch mal mit den Modellen bei mobile oder motoscout

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Vom Händler oder von Privat?


    Wieviel km gelaufen?


    Wieviel Vorbesitzer?



    Hallo Custom.


    Von Privat
    ca. 13200 km gelaufen
    2 Vorbesitzer

  • @ Fight,


    die Puffs sind Kodlins aus dem letzten Jahrhundert!
    Der ganze Stil ist 90iger!


    Würde nicht mehr als 14 K bezahlen!


    Die gefällt mir besser und ist mit 38 K (Neufahrzeug) nicht überbezahlt


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3450755.jpg]

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Heck Tank Gabel - wär mir zu unradikal für 38 - für die Kohle hätte man was spektakühläreres basteln können.


    Der Omaofen aus Konstanz wird so zwischen 12.000 liegen .
    Man pfeife sich mal das oldschoolige AME Style Rücklicht aus dem zweiten Weltkrieg rein. Die Griffe, Lenker Tank Dash Blinker alles Schrott, Bremsscheiben failen. 2 much 2 list . Bis das Halbwegs einen Hauch von Fragstyle hat biste 15.000 Euro los. Als Basis ne glatte 0.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Originally posted by Fightglide
    Heck Tank Gabel - wär mir zu unradikal für 38 - für die Kohle hätte man was spektakühläreres basteln können.


    Der Omaofen aus Konstanz wird so zwischen 12.000 liegen .
    Man pfeife sich mal das oldschoolige AME Style Rücklicht aus dem zweiten Weltkrieg rein. Die Griffe, Lenker Tank Dash Blinker alles Schrott, Bremsscheiben failen. 2 much 2 list . Bis das Halbwegs einen Hauch von Fragstyle hat biste 15.000 Euro los. Als Basis ne glatte 0.



    Hach *seufz* is das schöön....




    :D :D :D



    Chrischan


  • 38 Kilo?
    Momentan?
    Deutlich zu teuer, Thomas.
    Sollte für 29.900 Euro zu "erhandeln" sein.....:P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    38 Kilo?
    Momentan?
    Deutlich zu teuer, Thomas.
    Sollte für 29.900 Euro zu "erhandeln" sein.....:P


    wie Klaus schon sagt, denke nicht dass die unter 35 zu haben sein wird...
    Für 29.900 nehm ich sie. :D

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann
    ich finde sie nicht zu teuer, alles Ricks customteile, wenn man bedenkt was die Schwingeneinheit kostet ,und die Räder, also für 29900 - wird man sowas nicht kriegen,


    Darum geht's ja nicht Klaus.
    Ich kann den WERT der Teile auch zusammenrechnen....:D


    Aber verkaufen kann man das zur Zeit für diese Kohle eben eher schlecht.....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Darum geht's ja nicht Klaus.
    Ich kann den WERT der Teile auch zusammenrechnen....:D


    Aber verkaufen kann man das zur Zeit für diese Kohle eben eher schlecht.....!


    ich würds nicht mal geschenkt haben wollen ................. :D

  • Moin Stefan,


    ne neue FB kostet knappe 20 K und dann rechne mal! 18 K bis 19 K Aufpreis bei den Teilen geht okay und dürftest du Minimum überall bezahlen!


    Ich würde mal tippen, der 300er Breitreifenkitt inkl Reifen, Felgen vorne + hinten + Pulley Bremse ist nicht unter 10 K inkl. Mechanikerkosten zu bekommen. Und dann kommt noch jede Menge anderes Zeusch wie Fender, Lackierung, Sitz etc, etc dazu!


    Moin Wishbone,


    das ist eben eine Geschmackssache....zum Glück, sonst würden wir alle mit den gleichen Teilen rumgurken! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Zitat

    Original von wishbone


    ich würds nicht mal geschenkt haben wollen ................. :D


    Och ich schon ^^


















    Und sie dann verkaufen und mir nen schönes Bike bauen lassen :D
    SPEEDI


    Wobei ich die auch so fahren würde nur nicht für das Geld eben .

  • ich würd sie auch nehmen geschenkt , ich kann momentan dieses ganze Oldskoolbobberjapanpanheadsupercoolekickerbikesschrott nicht mehr sehen ,und schon gar keine rotenFelgen mehr,und Pinstripes kotzen mich extrem an momentan :D :D