Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Habe gerade meine Kleine von den Spuren vom Edersee befreit und jede Menge geputzt.


    Bei Tante Luise hat mir der freundliche Verkäufer Luster Laze und Luster Pads für das Chrom empfohlen.


    Erst wollte ich es nicht nehmen ( Preis 8o ) aber: Das Zeug ist der absolute Hammer! Meine Gebalcover haben nicht so geblitzt als ich sie originalverpackt bekommen habe.


    Ein echtes Teufelszeugs und daher bekommt es meine absolute Empfehlung. Unbedingt ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Miller
    Cool ein Gruppenputzen mit Kaltgetränken. Da bin ich dabei. Vielleicht kommt Tina und bringt Pommes in der Pause.:lachtot:


    cu Miller



    Du weist doch das ich die Pommes dann schon vorm Ankommen selber gestopft habe. :P
    Gruppenputzen....ze, ihr seit doch verrückt. :rolleyes:
    :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....