Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Suche harley custombike

  • Hallo, bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier richtig bin.
    Ich suche von Privat eine umgebaute Harley im Customstyle. Kann mir jemand sagen, wo man da am besten schauen kann? Vielen Dank für viele Anregungen.
    Gruß Rudi

  • Tach erstmal.


    Ein Dragstyler für 13.000 Euro ?


    :D :D :D


    Damit wirst Du wohl bei weitem nicht hinkommen - zumindest, wenn's ne Harley sein sein......

  • Zitat

    Original von crowny23
    Hallo Leute, es sollte eher ein Dragstyler sein.
    Budget ca. bis 13000 Euronen.


    Dragstyler nehme ich mal an heisst


    flach,tief,breit


    ja das wird in der tat schwierig für 13 k.


    Such dir lieber eine gute Basis und bau dann von Zeit zu Zeit (Kohle zu Kohle)
    auf.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Also einen Dragstyler in der Preislage gibt es wohl nur mit einem Sporty Motor.
    Die von SCS.
    Einen Big Twin Dragstyler wird wohl so 10t mehr kosten.
    Je nach Rahmen und Räder usw.
    Grüße Dragstyler

  • Hallo Leute,
    ja da sieht man mal, daß ich keine Ahnung habe....
    Muß auch nicht ein super ausgebauter Dragstyler sein. Es gibt ja auch bestimmt welche, die nicht so extrem ausgebaut sind. Wie gesagt bin Anfänger, und lasse mich von euch gerne ausführlich informieren und belehren.
    Aber gibt es vielleicht irgendwelche spezielle Verkaufsseiten, wo man mal verschiedene Angebote ansehen kann, einfach um sich ein bisschen reinzufinden und auch mal die Preise kennenlernen kann:-)
    Würde mich echt freuen, wenn ich von euch Tipps bekommen könnte.
    Gruß Rudi

  • Die beste Seite um sich ins Thema einzuarbeiten ist für mich EBAY.


    Da hast Du so ziemlich alle Bikes versammelt, schön beschrieben und
    Du kannst erkennen, welche Bikes zu welchem Preis verkauft werden
    und welche Bike nicht.


    Wenn Du das ein paar Wochen aufmerksam tust, kennst Du grob den
    Markt und kannst Dich dann dem Thema weiter nähern, indem Du Messen
    besuchst, auf Biker-Teffen fährst oder mal in der einschlägigen Presse liest.


    Desweiteren gibt es die Möglichkeit, Customizer vor Ort zu besuchen,
    sich mal auf einen Bock zu setzen oder auf mal ne´Probefahrt zu machen.

  • Hi members
    also ich hätte da was für dich ist zwar keine harley aber ist ein böses schickes teil eine VTX 1800ccm und mit der Kohle kommste ungefähr hin:D .
    Und der Vorteil musste nix mehr Umbauen bein interesse schreib mich mal an ok
    Lg hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi Leute, vielen Dank schon mal für eure Tipps. Sollte aber auf jedenfall eine Harley sein. Freu mich auf weitere Tipps.

  • Für einbischen mehr euronen hätte ich was für dich
    89er Softail Custom Umbau
    Motor: Typ: Evo Big Twin
    Dyna Single Fire Doppelzündung
    Primär: Automat. Spanner,
    Vergasser: Screaming Eagle Eingetragen
    Ölpumpe: S&S,
    Nockenwelle: Screaming Eagle,
    Kurbelwelle: Feingewuchtet
    Luftfilter: Forcewinder
    Luftfilteradapter:Küryakün
    Kupplung: Pro One
    Fahrwerk: Rahmen: Original Softail
    Schwinge: wurde leicht geändert,
    Gabel: S.J.P 300 mm breit
    Rad vorne: 120/70 ZR17, Rad hinten: 190/50 ZR17,
    Stoßdämpfer: Progressiv voll einstellbar (50mm) höhenverstellbar,
    Felgen: Alu poliert und lackiert,
    Bremsen: 3 mal 4 Kolben (Spiegler),
    Br.Scheiben: 2 mal 320 mm (Spiegler)
    Bre. u. Kpl. Stahlummantelt (schwarz)
    Accessories:
    Tank: 6 Gallonen Stretch,
    Tacho: DAKOTA Digitaltacho,
    Tankdeckel: Alu Flugzeugtankdeckel,
    Benzinhahn: Arlen Ness,
    Ölfilteraufn.: Jim`s,
    Öltank: S.C.S Alu poliert,
    Regler: Compu Fire,
    Primärdeckel: Pro One,
    Zünd.deckel: Pro One,
    Fender hinten: Stiletto
    Fender vorne: Hardcore Cycles,
    Griffe: O.M.P Alu,
    Fußrasten: Jay Brake schwarz Alu,
    Riser: Jim's
    Blinker: Kellermann Alu
    Armaturen: Arlen Ness Alu,
    Spiegel: Küryakyn
    Lampe: Shin yo IOWA
    Seitlicherkennzeichenhalter von Genscher
    Auspuff: Supertrapp Eingetragen
    Sitzbank: Leder Schwarz,
    Seitenständer: Edelstahl (höhenverstellbar) Walz Hardcore


    Die Kupplungsbeläge müssen erneuert werden oder die Kupplung muss neu eingestellt werden habe noch nicht nachgesehen
    Im Getriebe muss eine Feder erneuert werden damit der Hebel in der Neutralstellung zurück geht
    An den Fender hinten ist noch ein kleiner Lackplatzer
    Ich schätze die Reperaturkosten auf ca 650 euro
    Die Zündung,Kerzen und Oel sind neu
    Wenn Interesse besteht oder wenn du mehr Bilder möchtest schick mir einfach ne Nachricht


    Gruß
    Michael

  • An alle:
    So in etwa wie das Bike von "Wilde13" , oder so ähnlich, habe ich mir mein künftiges Bike vorgestellt.

  • 190er Hinterrad wieder so einer von der Trennscheibenfraktion:D

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )