Hallo, bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier richtig bin.
Ich suche von Privat eine umgebaute Harley im Customstyle. Kann mir jemand sagen, wo man da am besten schauen kann? Vielen Dank für viele Anregungen.
Gruß Rudi
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Tach Rudi, welcher Stil soll´s denn sein? Wie ist das Budget?
Kann man sich ja auch bauen lssen. ;o) -
Custombike is nich gleich Custombike.
Welcher Stil soll es sein?
Bobber, Dragstyler, Bagger, oder Highnecker. ??? -
Hallo Leute, es sollte eher ein Dragstyler sein.
Budget ca. bis 13000 Euronen. -
Tach erstmal.
Ein Dragstyler für 13.000 Euro ?
Damit wirst Du wohl bei weitem nicht hinkommen - zumindest, wenn's ne Harley sein sein......
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Zitat
Original von crowny23
Hallo Leute, es sollte eher ein Dragstyler sein.
Budget ca. bis 13000 Euronen.Dragstyler nehme ich mal an heisst
flach,tief,breit
ja das wird in der tat schwierig für 13 k.
Such dir lieber eine gute Basis und bau dann von Zeit zu Zeit (Kohle zu Kohle)
auf. -
Also einen Dragstyler in der Preislage gibt es wohl nur mit einem Sporty Motor.
Die von SCS.
Einen Big Twin Dragstyler wird wohl so 10t mehr kosten.
Je nach Rahmen und Räder usw.
Grüße Dragstyler -
Hallo Leute,
ja da sieht man mal, daß ich keine Ahnung habe....
Muß auch nicht ein super ausgebauter Dragstyler sein. Es gibt ja auch bestimmt welche, die nicht so extrem ausgebaut sind. Wie gesagt bin Anfänger, und lasse mich von euch gerne ausführlich informieren und belehren.
Aber gibt es vielleicht irgendwelche spezielle Verkaufsseiten, wo man mal verschiedene Angebote ansehen kann, einfach um sich ein bisschen reinzufinden und auch mal die Preise kennenlernen kann:-)
Würde mich echt freuen, wenn ich von euch Tipps bekommen könnte.
Gruß Rudi -
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Die beste Seite um sich ins Thema einzuarbeiten ist für mich EBAY.
Da hast Du so ziemlich alle Bikes versammelt, schön beschrieben und
Du kannst erkennen, welche Bikes zu welchem Preis verkauft werden
und welche Bike nicht.Wenn Du das ein paar Wochen aufmerksam tust, kennst Du grob den
Markt und kannst Dich dann dem Thema weiter nähern, indem Du Messen
besuchst, auf Biker-Teffen fährst oder mal in der einschlägigen Presse liest.Desweiteren gibt es die Möglichkeit, Customizer vor Ort zu besuchen,
sich mal auf einen Bock zu setzen oder auf mal ne´Probefahrt zu machen. -
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Hi members
also ich hätte da was für dich ist zwar keine harley aber ist ein böses schickes teil eine VTX 1800ccm und mit der Kohle kommste ungefähr hin:D .
Und der Vorteil musste nix mehr Umbauen bein interesse schreib mich mal an ok
Lg hunter -
Hi Leute, vielen Dank schon mal für eure Tipps. Sollte aber auf jedenfall eine Harley sein. Freu mich auf weitere Tipps.
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Für einbischen mehr euronen hätte ich was für dich
89er Softail Custom Umbau
Motor: Typ: Evo Big Twin
Dyna Single Fire Doppelzündung
Primär: Automat. Spanner,
Vergasser: Screaming Eagle Eingetragen
Ölpumpe: S&S,
Nockenwelle: Screaming Eagle,
Kurbelwelle: Feingewuchtet
Luftfilter: Forcewinder
Luftfilteradapter:Küryakün
Kupplung: Pro One
Fahrwerk: Rahmen: Original Softail
Schwinge: wurde leicht geändert,
Gabel: S.J.P 300 mm breit
Rad vorne: 120/70 ZR17, Rad hinten: 190/50 ZR17,
Stoßdämpfer: Progressiv voll einstellbar (50mm) höhenverstellbar,
Felgen: Alu poliert und lackiert,
Bremsen: 3 mal 4 Kolben (Spiegler),
Br.Scheiben: 2 mal 320 mm (Spiegler)
Bre. u. Kpl. Stahlummantelt (schwarz)
Accessories:
Tank: 6 Gallonen Stretch,
Tacho: DAKOTA Digitaltacho,
Tankdeckel: Alu Flugzeugtankdeckel,
Benzinhahn: Arlen Ness,
Ölfilteraufn.: Jim`s,
Öltank: S.C.S Alu poliert,
Regler: Compu Fire,
Primärdeckel: Pro One,
Zünd.deckel: Pro One,
Fender hinten: Stiletto
Fender vorne: Hardcore Cycles,
Griffe: O.M.P Alu,
Fußrasten: Jay Brake schwarz Alu,
Riser: Jim's
Blinker: Kellermann Alu
Armaturen: Arlen Ness Alu,
Spiegel: Küryakyn
Lampe: Shin yo IOWA
Seitlicherkennzeichenhalter von Genscher
Auspuff: Supertrapp Eingetragen
Sitzbank: Leder Schwarz,
Seitenständer: Edelstahl (höhenverstellbar) Walz HardcoreDie Kupplungsbeläge müssen erneuert werden oder die Kupplung muss neu eingestellt werden habe noch nicht nachgesehen
Im Getriebe muss eine Feder erneuert werden damit der Hebel in der Neutralstellung zurück geht
An den Fender hinten ist noch ein kleiner Lackplatzer
Ich schätze die Reperaturkosten auf ca 650 euro
Die Zündung,Kerzen und Oel sind neu
Wenn Interesse besteht oder wenn du mehr Bilder möchtest schick mir einfach ne NachrichtGruß
Michael -
An alle:
So in etwa wie das Bike von "Wilde13" , oder so ähnlich, habe ich mir mein künftiges Bike vorgestellt. -
190er Hinterrad wieder so einer von der Trennscheibenfraktion:D
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Alberne Fightermasken und Extrem breite Pellen sind aber auch sowas von :fuck:out :kicher:
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Hallo, hat noch jemand ne Idee, wo man solche Custombikes vielleicht auch privat herbekommt?