Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Halterung für Garmin 2610

  • Hallo Leute,


    ich suche eine custom-mäßige Halterung für das Garmin 2610. Auf keinen Fall soll es ein Modell Marke TOURATECH für Wüsten-Enduros sein, sondern zum Retro-Style meiner VTX 1300 passen. Kann mir einer einen Tipp geben, wo es so was gibt? Gegoogelt habe ich übrigens schon - bisher erfolglos!


    Danke vorab.... 8)

  • Hallo Rainer,
    aus dem gleichen AL wie die Uhr :):) aus dem vollen
    gefräst, und etwas poliert...Wahnsinn
    Nur du hast doch kaum Zeit zum shoppern ;)



    Gruß Fred


  • Hallo Fred,


    wie klein das Web doch ist! Ich hatte aber schon gesehen, das Du Dich hier registriert hast.


    Hast Du etwa so einen Halter im petto - möglichst vibrationsfrei? Das wäre ja super! Custom hat so etwas - aber den erreiche ich heute nicht!

  • Hallo Rainer,


    ne nicht im Fach aber mach mir eine Skizze wie´s
    dir beliebt. Lenkerdurchmesser... und ich brauche die
    org. Befestigungspunke für das Teil. Dann noch wie
    hoch der Fuß werden soll, ich denke als Vibrations-
    vernichter reicht ein weicher runder Selentblock der
    in den Fuß verbaut werden kann. Ich dachte da so
    an .... wie ein Pleuel.... Lagersitz um den Lenker und
    oben dann Übergang in den/die notwendige
    Halterung für den Garmin. Und welche Kabel an das
    Teil müssen, und wo oben, unten, hinten, ect.....


    Meine Fax / Emil Nr. hast du .... wenn es bis So da ist,
    kann ich Montag was starten.


    Gruß Fred ( Vor dem man nie sicher ist ) :P


  • bbbrrrrrrrrrrr..... Gerät ist erst im Zulauf - also Zeit satt! Aber es gibt doch bestimmt auch Stangenware - außer Touratech! Möchte Deine Gutmütigkeit nicht über Gebühr strapazieren - der Blinkerumbau war schon spitzenmäßig. Mal hören, wo Custom seine Halterung her hat....

  • Ok, no Problem...


    Peter hatte etwas wegen Blendung/ Sonneneinstrahlung geschrieben.. suchte eine Blende
    oder so.... könnte man ja berücksichtigen beim Bau.
    (Wenn denn )


    Gruß Fred

  • Hallo Peter ,
    nimmt man AL , oder 4301 ( VA ) werkelt das Teil
    auch mit Kappe super !


    Nur abschirmende Werkstoffe behindern den Empfang.


    Ich brauche die Unteransicht von dem Ständer !!!!!
    ( Vom Garmin ;) )