Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auf der Suche nach dem Inneren Frieden ...

  • Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte,fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.

    Im Artikel stand:

    "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge
    zu beenden, die Du begonnen hast."



    So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.
    Heute habe ich dann eine halbe Flasche Weisswein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine grosse, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine grosse Schachtel Haribo, zwei Tafeln Schokolade,
    die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.

    Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiee guut ich miech nuuun füühle.
    :bigok:

  • Hy france


    Habs ausprobiert brauche für die
    Tastatur schon einen Blindenhund
    und hab mich am Sessel angebunden.
    Hoffe ich bin bis zur Sternfahrt,nach
    Berlin,wieder fit.


    Gruß Bomi:urlaub: