Kurzer Witz des Tages

  • Aus gegebenem Anlass...

    Wobei das Ergebniss hoffendlich ein Zeichen für Nachahmer setzt !



    Frage:


    Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA?


    Szenario:


    Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen

    Straße. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender südländischer Typ mit einem langen Messer 🔪 und nur noch 10m vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken 😠😠 anzuschreien.


    Dann zieht er das Messer 🔪 hoch und stürzt in Ihre Richtung.


    Sie tragen Ihre Dienstwaffe 🔫 bei sich.


    Es bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht.


    FRAGE: Wie reagieren Sie?


    1. DER ITALIENISCHE POLIZIST:


    - PENG 🔫


    2. DER AMERIKANISCHE POLIZIST:


    - PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick 🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫


    - nachladen


    - PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG


    🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫


    klick klick klick klick


    3. DER DEUTSCHER POLIZIST:


    (Informationsanalyse)...


    - Könnte sein Messer 🔪 ein kulturelles Ritualgerät sein?


    - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? 🤔


    - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? 🤔


    - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? 🤔


    - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der

    Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? 🤔


    - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? 🤔


    - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine

    gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? 🤔


    - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung

    gewertet werden können? 😟


    - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? 🤔


    - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? 🤔


    - Habe ich meine Dienstmütze auf? 👨🏼‍✈👩🏻‍✈


    - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn

    provozierend? 🤢👿


    - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? 🤔


    - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? 😱


    Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!


    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Grüsse aus Deutschland 😂😂

    :thumbsup: Es gibt keine Probleme - nur Lösungen! :allesgut:

  • Der vierjährige Tim darf mit Papi eine längere Autofahrt machen.

    Abends zu Hause fragt die Mutter: "Na, ihr Zwei, wie war es denn?"
    Der kleine total begeistert: "Ganz toll! Wir haben zwei Affenköpfe, eine Knalltüte, sechs Armleuchter und einen Vollpfosten überholt."

  • Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren


    - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.


    - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.


    - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.


    - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.


    - Du hast da noch was am Mund.


    - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.


    - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.


    - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.


    - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.


    - Mit Kohle geht es leichter.


    - Schön, dass ihr alle gekommen seid.


    - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?


    - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.


    - Wer kann mal eben übernehmen?


    - Nimm die Finger dafür.


    - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.


    - Pilze sind nicht so meins.


    - Wessen Würstchen zuerst?


    - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.

  • War am letzten Wochenende auf nem kleinen Mopedtreffen in Olbersdorf bei Zittau.

    Kommt nen Mädel an und fragt: ohh gansch da ma midfahrn?

    Frag ich sie wie alt biste denne?

    Darauf sie: Furtzeen

    Sag ich : Mäusel ich wollt nicht wissen was du gerade machst, ich wollt wissen wie alt du bist.....

    Danach wollt sie nicht mehr mitfahren...

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte

  • Der Ehemann kommt spät abends betrunken nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, was er für einen Lärm mache.

    Lallt er: "Die Schuhe sind umgefallen."

    Sagt sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."

    Er: "Ich stand noch drin."

  • Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma.

    Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht!

    Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand!

    "Weißt du", sagt er, "du hast immer zu mir gehalten.

    Damals als ich meinen Job verloren habe hast du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben.

    Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen!

    Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen!

    Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht.

    Weißt du was ich glaube?"

    Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen: "Nein, was glaubst du denn?"

    "Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!"

  • Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte. Also hielten sie an.


    George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“


    „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.


    Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“

    Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.


    Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten.

    Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“

    „Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“


    Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…