Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurzer Witz des Tages

  • Ein 82-Jähriger kommt zum Doktor. "Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."

    "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" - "18", erwidert der alte Mann.

    "Ach, du lieber Gott!", sagt der Doktor, "ich muss Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."

    - "Ok", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

  • War,n Biker


    Dassn` Biker :grin:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß einfach nicht mehr, wen ich noch fragen soll, geschweige denn, wie es weiter gehen soll...
    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat, und kann mir in meiner schwierigen Situation helfen:


    Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und hatten bisher wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so, bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
    Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig.
    Ich habe kein Problem damit, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche.
    Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie würde ein Taxi nehmen.
    Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
    Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren.

    Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat.
    Gestern Abend ist sie wieder fort gegangen und da habe ich mich entschlossen herauszufinden, was da genau los ist.

    Es war gegen 23.00 Uhr und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Ich weiß, das ist keine schöne Sache - aber ich war einfach am Ende.
    Ich habe das Auto gehört und mich dann zwischen Gebüsch und meinem Motorrad versteckt. Das Auto kam an (es war übrigens kein Taxi) und ich bin mir sicher gesehen zu haben, dass sie und der Fahrer sich ziemlich lang geküsst haben.

    Und dann ist mir etwas Schreckliches aufgefallen - an dem Endschalldämpfer meines Motorrades ist eine Delle!

    So jetzt meine Frage an Euch:


    Kann man so etwas selbst ausbeulen, oder muss ich dafür in die Werkstatt fahren?:/

  • Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.

    Ein Polizist hält das Auto an.

    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

    Darauf der Polizist: "Nein, im Gegenteil, warum fahren Sie so langsam?"

    Opa: "Darf man denn schneller fahren?"

    Polizist: "Ich denke 100 km/h können Sie sich ruhig zutrauen."

    Opa: "Aber auf dem Schild steht doch A 81."

    Polizist: "Ja, und?"

    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."

    Polizist: "Das ist doch nur die Nummer der Autobahn!"

    Opa: "Ach so, danke für den Hinweis."

    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen

    Pupillen.

    Fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit den beiden da hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur gerade von der B 252."

  • Ich hab mehrfach versucht dich anzurufen, aber du bist total schwer zu erreichen.

    Wahrscheinlich hast du viel zu tun, oder dein Akku ist wieder leer.

    Ich hab auf jeden Fall raus gefunden, was du von mir wissen wolltest. Das ganze heißt Pruritus ani oder auch Analer Juckreiz das ist nicht ganz unüblich und eigentlich ungefährlich.

    Das kann passieren, wenn du dich nicht richtig abputzt. Es kann auch ein Zeichen von Hämorrhoiden sein, in oder an Deinem Poloch, ich würde an deiner Stelle vielleicht doch mal einen Arzt drauf schauen lassen.

    Denk auf jeden Fall daran, dir die Hände zu waschen, bevor du dir die Augen reibst, sonst hast du wieder eine Bindehautentzündung, wie beim letzten Mal.

    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.

    Gute Besserung!

  • Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.


    Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"


    Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht".


    Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.


    Der Hase weint, lacht, weint, lacht... da fragt der Löwe:


    "Warum weinst du?"


    Da sagt der Hase: "Das tut weh!"


    Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"


    Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel...mit Pilzen!

  • Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.

    Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.

    "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.

    "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie."

    - "Wow!", denkt sich der Student.

    Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt.

    "Was hat denn DER?", fragt der Student.

    Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

  • Günni aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.


    “Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich” .


    Gesagt, getan.

    Als erstes braucht er eine Bude.

    Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.

    Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.


    “Boah ey – Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! – Jetzt noch’n Job.”


    Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf.

    Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.


    “Boah ey – Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!”


    Jetzt fehlt nur noch ne Freundin.


    Also geht er wieder zur Zeitung.

    An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:


    “Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen.”


    Sagt die Angestellte:

    “Gern, …. einspaltig oder zweispaltig?”


    Günni fällt fast vom Stuhl:


    “Boah ey, WUUPPERTAAL!!!!!!!!!”


    😂😂😂