Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurzer Witz des Tages

  • Ein Mann kommt in ein Hotel und will die Presidentensuite, vorher möchter er diese aber besichtigen, für die Besichtigung verlangt der Hotelier 100 Euro Kaution. Er bekommt die 100 Euro und der Page geht mit dem Mann hoch um ihm die Präsitentensuite zu präsentieren. Zu dieser Zeit flitzt der Hotelier los zum Barbier um sein Schulden von 100 Euro bei ihm zu bezahlen. Der Barbier wiederum läuft zum Schuster um seine Schulden von ebendfall 100 Euro bei ihm zu zahlen. Der Schuster ganz entzückt bringt diese 100 Euro zu einer Hostess, die er einen Tag zuvor gebucht hatte, Nun lüft die Hostess wiederum schnell zum Hotelier, um bei ihm noch das Hotelzimmer zu zahlen. Just in diesen Moment kommt der Mann von der Beichtigung der Präsidentensuite zurück und lehnt eine Miete ab, der Hotelier gibt ihn somit die 100 Euro Kaution zurück und der Mann verläßt das Hotel. Nun das ist Kapitalismus - alle Schulden sind bezahlt, obwohl nicht wirlich Geld geflossen ist [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png]

  • ist ein Fehler in der Rechnung, ............... das Hotelzimmer wurde nicht bezahlt (verbucht) somit kein Verdienst in der Kasse ;)

    Jupp....muss man aber erst mal drauf rumdenken...:S:)

  • ist ein Fehler in der Rechnung, ............... das Hotelzimmer wurde nicht bezahlt (verbucht) somit kein Verdienst in der Kasse ;)

    ...aber alle Rechnungen ausgeglichen.

    Griechisches Prinzip... :evil:

  • Man muss echt aufpassen...manchmal wird das Geld aber auch weniger...


    Drei Freunde treffen sich in einer Kneipe, trinken etwas und bezahlen zusammen 30 €, jeder von Ihnen 10 € und gehen.

    Nun bemerkt der Wirt das Sie nur 25 € hätten zahlen müssen und schickt den Kellner mit 5 € hinterher.

    Der gibt jedem der 3 Freunde 1 € und behält den Rest!

    10 € - 1€ macht 9 €. Zusammen haben die drei also 27 € bezahlt.

    27 € plus die 2 € vom Kellner macht 29 €

    Wo ist der 30. € hin???

  • Ok...dann das...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht, musste kurz überlegen:grin:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Antwortsatz in weiß um niemandem den Spass zu verderben -->25 in der Kasse vom Wirt, die 3 Kumpels haben jeder einen € in der Tasche und der Kellner hat 2€. <--;)

  • Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...
    "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???"
    Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
    "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine.
    "Ja, ja, sicher... " meint diese.
    "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.."
    "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.


    Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
    "Was ist denn los," fragt der Tankwart.
    "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen."
    "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren...""Ja schon" prustet der Mann....

    "aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"

  • Wolfgang kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

    Er fragt den Barkeeper: 'Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?'

    Sagt der Barkeeper:

    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"


    "Und was sind das für Aufgaben?"


    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"


    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

    Wolfgang meint:

    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"


    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."


    Etwas verärgert trinkt Wolfgang ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:

    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?" Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Wolfgang schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe......................................


    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss und Kratzwunden, die Menge tobt! !!!


    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:

    "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......??!"


    :muaha:muaha:muaha