Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurzer Witz des Tages

  • Treffen sich zwei Filzläuse. Filzlaus 1 ist quietschvergnügt aber Filzlaus 2 hat rote Augen, die Nase läuft und ist dauernd am husten. Sag mal was ist mit dir denn los, meinte die eine. Ach sagt die Filzlaus, ich hab mich in dem Bart von so einem Scheißbiker eingenistet und der ist jeden Tag mit seinem Hobel unterwegs. Bei Wind und Wetter. Es kotzt mich an. Das ganze Jahr bin ich erkältet.

    Da sagt die eine Laus. Mach es so wie ich. Such dir ne Muschi. Da hast du es immer warm und trocken.

    Zwei Tage später treffen sie sich wieder. Die eine Filzlaus hat immer noch rote Augen und hohes Fieber. Hast du nicht meinen Rat befolgt fragt die andere Laus. Oh Mann ich hab es genauso gemacht wie du mir gesagt hast. Ich hatte eine wundervolle Muschi gefunden. Richtig viel Haare, warm und kuschelig. Aber nicht lange !

    Und was ist passiert, fragt Filzlaus 1 ????

    Am nächsten Morgen saß ich wieder in dem Bart vom diesem Scheißbiker !!!!

    Wie alt ist der Witz denn:muaha

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Tanzkapelle. Fragt der Blinde: Tanzen die Leute schon ??? Sagt der Taube: Warum ??? Spielen wir schon ???


    Schenkelklopf........

  • Zwei Biker-Rentner treffen sich nach langer Zeit wieder, fahren eine kleine Punde und machen eine Rast. Fragt der eine :,, Wie geht 's dir denn so ? " -,, Ich bin 83, meine Gelenke sind entzündet ,von den Rückenschmerzenwill ich gar nicht erst reden .Und dir ? " -,, Ich fühle mich wie neugeboren :Hab keine Zähne , keine Haare und wenn mich nicht alles täuscht ,hab ich mir eben in die Hosen gemacht ."

  • Na gut, ich komme trotzdem noch mit so einem alten Bikerwitz....




    Am 1 Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der A52 als sie eine junges Mädchen sahen, das von der Brücke springen wollte. Also hielten sie an.
    George, der Anführer, ein großer kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte: „Hey Babe, was machst du da oben?“ – „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.


    Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“

    Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.
    Als sie schließlich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst.

    Aber warum willst du dich denn umbringen?“ – „Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

    Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runter geworfen wurde…

  • Mönsch Franky64. Laß dich doch nicht nerven. Ich bin auch schon 60 und hab die Nerverei schon längst hinter mir. Das Leben ist viel zu kurz um sich über alles aufzuregen....

  • Das du nicht witzig bist.




    oder ....vielleicht doch.:S

    Ich bin nicht winzig. Wollte nur einen Witz von mir geben. Keine Ahnung weshalb ich im Fightclub gelandet bin. Ready to rumble...

  • :allesgut: kein Problem........war nich so gemeint, wie Du Es aufgefasst hast ...sorry, mach weiter.


    Sei nich so empfindlich.......is hier das Chopperforum, da giebts öfter auf die Glocke..........steh drübber.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • NEUER VERSUCH !!!!



    Du bist die netteste, wunderbarste und allerschönste Frau, die ich je getroffen habe?-

    "Ach komm, du willst mich doch nur ins Bett kriegen."

    "Und intelligent bist auch noch."

  • Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad und der andere mit einem Porsche.
    Der Fahrradfahrer fragt den Porsche-Fahrer: "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"
    Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine an und nimmt mich mit.
    Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:
    "Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"
    "Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
    "Das hast Du richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer.
    "Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

  • WAHRE MÄNNERFREUNDSCHAFT


    Ein Mann kommt am Morgen ziemlich verorgelt nach Hause.

    Seine Frau fragt ihn verärgert, wo er denn geschlafen hat.

    Der Mann sagt: " Bei einem guten Freund."

    Daraufhin ruft die Ehefrau 10 seiner Freunde an.

    Bei 6 hat er geschlafen und bei 4 schläft er noch ....