Deshalb fahr ich mit meinem russischen Atom U-Boot in den Urlaub. Mein Gewissen ist rein.
-
-
Damit gehste doch garantiert unter
-
Da sollen etliche Reaktoren im Polarmeer liegen, weil sie die "entsorgt" haben wenn sie denen zu heiß wurden.
hmm, -immer noch nicht lustig
-
In der Küche klirrt es...
Er: Scheisse, die Tasse ist runter gefallen
Sie: Warte ich komme mit dem Besen
Er: Das Stück kannste auch laufen
-
Kommt ein Frosch in ein Milchgeschäft und sagt Quak
-
Ah, ein Sommerloch, darum is also grad. kalt...
-
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"
Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
-
So sollte es aussehen...........bitte das Gekrakel vorher löschen.
Mann im Baumarkt sagt : hätte gern ein 8 ter und ein 4 rer Bohrer, will ein 12 wer Loch bohren. Verkäufer : nehmse doch zwei 6 er, brauchst nich umspannen.
-
Vorsicht, rassistisch, frauenfeindlich und Bäckerwitz-genre:
Kommt ein Chinese mit zwei Blondinen im Arm aus einer Bäckerei.
Was hat er bestellt?
"Zwei Blödchen bitte!"
-
Kommt ein Frosch in ein Milchgeschäft und sagt Quak
In der Schweiz kommt der Frosch ins Geschäft und sagt Quak, oder?
-
Zwei Worte
-
Grade auf dem Flohmarkt gesehen!
Leider ist das auch noch ernst gemeint
-
Eigentlich nicht zum lachen...aber naja die dummen sterben nicht aus
-
Weshalb soll das nix zum Lachen sein?
Ich find das lustig, wie man sich freiwillig so zum Deppen machen kann.
Ich geb zu, ich hab auch mal zehn Minuten davon gesehen
-
Wird in Indien heut noch so praktiziert!
Weiß ich von nem Arbeitskollegen, der letztes Jahr zwei Monate in Indien war. Die lassen das Öl direkt auf den Boden ab, und nicht nur öl, sämtliche Flüssigkeiten….
nicht nur in Indien, in T-Hailand is das auch Standart.. die Logik dahinter: aus der Erde in die Erde
-
Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?
, Damit hat er nicht gerechnet. '
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Öko? Warst du das?
-
Jedes Mal wenn ein Bier vor mir steht, höre ich zwei Stimmen...
Die eine sagt: Trink es....
Die zweite sagt: hast nicht gehört....du sollst das trinken
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drei acht ölf
-
Weil mir langweilig ist und ich so lieber Kerle bin, hab ich mich gestern eingesetzt und kleine Zettel mit froher Botschaft an Autos geheftet die ich nicht kenne
Waren knapp 30 Stück...hoffe die haben nen schönes Weihnachten