Kurzer Witz des Tages

  • Ein Mann arbeitet imSägewerk.Bei einem Arbeitsunfall sägt er sich alle Finger und Daumen ab.


    Mit Müh und Not erreicht er das KKH.


    Der Arzt , der ihn im Krankenhaus behandelt, sagt :Bei dem heutigen Stand der Chirugie und den vielfätigen Möglichkeiten ,


    hätten wir ihnen alle Finger wieder annähen können.Warum haben sie sie nicht mitgebracht .


    UND ? Wie hätte ich sie aufheben sollen?

  • Fragt der Verkäufer: "Sind es Zwillinge?"


    "Nein", sagt die Frau: "Der eine ist 7, der andere 9. Wieso? Schauen sie sich so ähnlich ?"


    Der Verkäufer: "Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sie zweimal gebumst hat."

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"


    "Aber sicher, sofort!"


    "Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"


    "Wofür halten sie mich denn?"


    "Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was ist Schwarz-Weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck?


    Ein Klebra :kicher:

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

  • Der Polizist stoppt den Lkw.
    Jetzt sage ich ihnen schon zum siebten mal, dass sie Ladung verlieren.
    Der Lkw-Fahrer:
    Und ich sage ihnen zum siebten mal, dass dies ein Streufahrzeug ist.

  • Die Oma geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!" :D

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auf dem Weg zum Elektrischen Stuhl fragt der Gefängnisdirektor den Todeskandidaten: "Haben Sie vielleicht noch einen allerletzten Wunsch?"


    "Ja, Herr Direktor: Würden Sie bitte, wenn's soweit ist, meine Hand halten?"

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Paul findet am Ufer eines See's eine Flasche, öffnet sie und ein Flaschengeist kommt raus.


    Flaschengeist: "Du hast einen Wunsch frei"
    Paul: Ok. Ich hab Verwandte in Amerika. Bau mir eine Brücke vom Rheinland bis in die Staaten!"


    Flaschengeist: "Bisse bescheuert? Wie soll ich Millionen Tonnen Beton dahinbekommen, der ganze Stahl, Kontinentübergreifende Baugenehmigungen und und und!"


    Paul: " Ok, das seh ich ein. Dann mach das ich endlich die Frauen verstehe!


    Flaschengeist: Wie war das mit der Brücke? Zwei- oder Dreispurig?

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • was ist der unterschied zwischen oettinger pils und nem kitzler?


    der kitzler hört irgendwann auf nach pisse zu schmecken :D

    Wünsch mir einer was er will, ich wünsch ihm gleich zwei mal so viel.

  • ne blondiene kommt nach hause und erzählt ihrem freund ganz stolz das sie sich tätowieren lassen hat.


    er: aaah.....schön. wo,.... und vor allem was denn?


    sie: auf der innenseite meines oberschenkels und es is ne meeresmuschel.


    er: ne meeresmuschel????? wieso das denn, und warum ausgerechnet auf der innenseite deines oberschenkels???


    sie: ganz einfach schatz. wenne mit deinem ohr an der muschel lauschst, kannste dit meer................ riechen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wünsch mir einer was er will, ich wünsch ihm gleich zwei mal so viel.

  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen.
    Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
    Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Intruder85
    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen.
    Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
    Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."



    Und wieder bestätigt es sich:


    Obst ist Gesund und tut dem Körper gut............ :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Die 3 Unnötigsten Bücher der Welt:


    1)Äthiopische Kochbuch
    2)Polnische Gesetzbuch
    3)Italienische Heldentaten im 2.ten Weltkrieg

  • Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
    Man kommt ins Gespräch.
    Er: ...und wie heißen Sie?
    Sie: Carmen.
    Er: das iss aber n schöner Name.
    Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und
    Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... daher Car
    und Men... Carmen. Zufrieden?
    Er: Aha... rotes Gesicht
    Sie: Und wie heißen Sie?
    Er: Bierfotze...
     :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr g'schert reden.


    Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen.


    Der Franz zeigt auf.



    Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"


    Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."


    Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt noch einmal nach...
    "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."


    Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."


    Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?"


    Franzl: "Heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!"

  • Treffen sich 2 Freundinnen , sagt die eine : Mein Mann hat mir vor 5 Tagen einen Strauß Rosen geschenkt und nun muß ich seitdem die Beine breit machen . Darauf die andere : ag mal , habt ihr keine Vasen zuhaus ?



    Schönes WE :D :D :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging
    mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang
    des Wal Marts.


    Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und
    herzlich willkommen bei Wal-Mart."
    Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "


    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche
    Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du
    blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder
    einfach nur saudumm?"


    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte
    die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass
    es jemanden gibt, der sie zweimal fickt."