Kurzer Witz des Tages

  • Alter Schwede :D :D :D


    Meine Nachbarn sind ja die Belgier und Niederländer.


    Wa ist 11 Meter lang und stinkt nach Fritten ?


    Yup,ein Bus voll Belgier.



    Was ist 20 Meter lang und stinkt nach Pisse ?


    Polonaise in Altersheim.

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Einen hab ich auch noch !


    Was entsteht, wenn man einen Polen mit einer Spinne kreuzt ?

















    Ein Achtarmiger Spargelstecher

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • muhhaaaaaaaaaaaaaaaa


    Hab ich mich doch fast eingepisst!!!!


    Alles Faschos hier. ;) ;) ;)


    Da geht noch was:


    Ein Pole kommt in London in einen Pub. Schnell eine Runde Bier, ehe es losgeht! Nach zehn Minuten Noch ne Runde Bier, ehe es los geht! Der Barkeeper fragt plötzlich können Sie überhaupt zahlen? Antwort: Ich glaub jetzt geht es los!


    ---


    Ein Pole macht zum ersten mal eine Seereise. Fragt ihn der Steward: Sind sie zufrieden? O ja sehr, sagt der Pole und zeigt dabei strahlend auf ein Bullauge, unglaublich was in dieses kleine Wandschränkchen so reinpasst.


    ---


    Zwei Polen machen eine Spazierfahrt mit dem Auto durch Deutschland. Als sie eine Pfütze passieren ruft der eine Halt an, der Bodensee!. Er springt aufs Autodach und wagt einen Kopfsprung. Als er nach einigen Minuten aus der Ohnmacht erwacht, meint er Wir können weiter fahren, er ist zugefroren.


    ---


    Zwei polnische Bauern unterhalten sich. Meint er eine Ich habe gehört, dass deine Scheune gestern abgebrannt ist. Darauf der andere Pst, erst morgen!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Treffen sich zwei Polen bei der Arbeit...



    Wie bringt die polnische Mutter ihrem Sohn bei, wie rum er die Unterhose anziehen muss? "Das Gelbe nach vorn, das Braune nach hinten."


    Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt? Sieben Jahre nix, dann wird der Sand knapp!


    Morgens halb zehn in Polen: Wo ist mein Knoppers???


    Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem Lastwagen an eine Bruecke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und gruebeln. "Hmm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Scheiss drauf, es ist keine Polizei in der Naehe..."


    Wisst ihr, wie ein traditionelles polnisches Osterfest von statten geht? Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier...


    Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer fährt ? Die Polizei !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • 2 Mädels sitzen auf der Bank
    und reiben sich die Kitzler blank,
    sacht die rechte zu der linken,
    riech mal wie die Finger stinken..............

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • [quote]Original von dorschx
    2 Mädels sitzen auf der Bank
    und reiben sich die Kitzler blank,
    sacht die rechte zu der linken,
    riech mal wie die Finger stinken..............[/quote




    :lachtot:


    Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

  • Kommt einer in die Metzgerei und sagt "ich hätte gerne was von der dicken groben". Sagt der Metzger: "Tut mir leid, die is heute in der Berufsschule"


    Was sagt man zu einem Türken im Anzug: Ein BigMac Menü und ne Cola bitte.


    Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

  • ein Pärchen schon länger zusammen.
    sagt Sie: Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen ich bin Farbenblind.
    sagt Er: Schatz ich muss dir auch was gestehen, ich komm nicht aus Gelsenkirchen ich komme aus Ghana. :D

  • ER zu seinem Freund:


    "Du ich glaub meine Frau ist tot!


    der Freund:"Wieso?"


    ER: "Im Bett ist sie wie immer, aber die KÜCHE, die sieht vlt aus .........!"


    :D

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder.
    Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
    Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!" Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:


    1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
    2. Hinten wackelt es zu stark
    3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.


    "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.


    "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf deiner".

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......