Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pepe's Umgau

  • Zitat

    Original von Pepe
    maze,


    die endtöpfe die bei den Kleinanzeigen von lmc zuverkaufen sind ,haben die ne E-Nr. ????


    Meinst Du die TORNADO - Töpfe?


    Wenn ja, die haben keine ABE. Seie denn Deine Maschine ist Bj. 87-88, dann könnte man was mit ner legalen Eintragung machen. Stefan hat die auch bei seinem Bock (Bj.87) eingetragen bekommen.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • ne ne , so alt ist meine kiste nicht, brauche dringend endtöpfe mit E-Nr. !!!



    Stefan seine kiste ist Bj. `87 ????

  • Zitat

    Original von Pepe
    ne ne , so alt ist meine kiste nicht, brauche dringend endtöpfe mit E-Nr. !!!



    Stefan seine kiste ist Bj. `87 ????


    ... zu mindest der Rahmen.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Pepe
    ne ne , so alt ist meine kiste nicht, brauche dringend endtöpfe mit E-Nr. !!!


    E-Nr..... legal leise oder legal laut?

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *


  • Ich kenne da jemanden der eine original Doublefire-Anlage (2in2) verkaufen möchte.


    Soweit ich weiß, hat die Fa. Gietl, als Generalvertreiber in Deutschland, die Möglichkeit diese Anlagen eintragen zu lassen. Man müsste einfach mal mit den telefonieren.


    Gruß Maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Pepe
    ne lass mal, ich habe mal ne Doublefire gehabt ,die SCHEISSE und kostet richtig viel Geld,trotzdem Danke. X(


    Naja vielleicht haste ja recht, einige von den originalen Doubleteuer-Anlagen sind ja auch nicht unbedingt ein optischer Leckerbissen.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von Pepe
    Deine Endtöpfe würden mir auch reichen. :grinsz:


    Kein Thema, da werden wir uns schon einig.


    Achsoooo ehe ich es vergesse, an dem Auspuff hängt noch ein Motorrad drann, aber das wird die Anlage nur unwesentlich, so um 25.000,00 bis 30.000,00 , verteuern. :))

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von maze


    Kein Thema, da werden wir uns schon einig.


    Achsoooo ehe ich es vergesse, an dem Auspuff hängt noch ein Motorrad drann, aber das wird die Anlage nur unwesentlich, so um 25.000,00 bis 30.000,00 , verteuern. :))





    NE NE , dann nehme ich lieber die Teure Doublefire !!! ;)