Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

corbin hollywood order hd brawler???

  • moin - will mich gerade zwischen corbin hollywood so und hd-brawler entscheiden - gar nicht so leicht, wenn man nicht beide sitze zur hand hat - der speedcradle von danny gray wär ja auch noch ne möglichkeit - aber da hab ich hier in deutschland noch gar keine quelle gefunden.


    also - für hinweise brawler vs. holywood - pro/contra wär ich dankbar


    björn

  • Hi bonnie, ich hatte einen Corbin Hollywood Solo auf ner Sporty und dann in Aligator-Otik auch für die Dyna - mich ärgerte allerdings die Einschränkung in pto. schneller Sitzbankwechsel durch den gesonderten Verschlussbolzen der Corbin-Bänke, auch der seitl. Schließzylinder im Leder machte mich nicht wirklich an. Habe daraufhin auf diversen Bikes zu LePera gewechselt und bin hochzufrieden. Für die Streetglide habe ich mich für den hauseigenen HD-Brawler entschieden und werde diesen dieses WE bestellen. Ist auch Echt-Leder und kommt dem Danny Gray Sitzmöbel welches ebf. in der Auswahl war optisch recht nahe. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle für den Brawler optieren.

  • na das ist doch schon mal ein hilfreicher rat in richtung brawler ...
    den müsst ich mir halt in den staaten besorgen während aktuelle der hollywood auch in der deutschen bucht angeboten wird ....
    gruß björn

  • Hi bonni, ich empfehle hmhd.com - habe heute Nachmittag dort online bestellt, u.a. einen Brawler. Die haben dieses WE Sale Weekend (kommt aber im Dez. auch noch 2x). Dann gibts generell 10% Rabatt, und bei Bestellung über 500 USd sind es sogar 15%. Bezahlung bspw. via PayPal (Creditcards nat. auch) - hat seit Jahren immer problemlos und sehr professionell funktioniert, kommt mit DHL bis an die Haustür, keine Rennerei zum Zoll - perfekt.

  • ... hat schon mal jemand den big seat von danny gray in echt gesehen?
    .... was ist denn von dem zu halten im verhältnis zum brawler?
    danke björn