Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Teil geht immer aus...

  • Hallo zusammen,


    wollte gestern schön ausfahren und muste feststellen, das meine Intruder (VS 1400) nicht ansprang. ;( Nach einigen Versuchen sprang sie dann zwar an, ging aber sofort beim Versuch Gas zu geben wieder aus. Mehrere Versuche hatten keinen Erfolg, zwar blieb sie längre an, ging aber sofort beim Gas geben immer wieder aus. Im vorderen Bereich war ein leisen Zischen zu hören, als wenn irgend ein Druck verloren geht. Da ich kein Techniker bin ein Frage an die Runde: Was könnte es sein???


    Werd Sie eh zu Thunderbike bringen, aber hätte gerne einen Tip!


    THX


    REDREDSON

  • Ist Die Trude mit Einspritzung? Falls ja, schau Dir mal die Schläuche der Einspritzung an. Vielleicht hast Du da ja ein Loch. Wenn sie mal läuft kannst Du auch mal die Schläuche mit Bremsenreiniger einsprühen, wenn sie sich dann verschluckt liegt es nahe das ein Schlauch ein Loch hat. Das ganze kannst Du auch mal mit Lecksuchspray probieren. Wenn irgendwo sich Blasen bilden hast auch ein Loch.
    Aber:
    Erst mal neue Zündkerzen!!!
    Viel Glück!
    So long...

  • Was ist der vordere Bereich?


    Schon mal die Benzinpumpe gecheckt? Nebenluft kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, aber probiers trotzdem mal mit Bremsenreiniger an den Vergaserstutzen (ohne Gewähr). Laufen beide Pötte? In letzter Zeit mal den Tank abgehabt und beim Anbau die Benzin-Leitungen gequetscht?



    .........................Fragen über Fragen..................

  • Zitat

    Original von Redredson
    Mein Krad ist bei Thunderbike in der Werkstatt - so ein Mist. Auf den erstejn Blick klemmt wohl der Anlasser und die Zündkerzen zündeln wohl niht mehr richtig....


    REDREDSON





    Anlasser ?????????????? Das sind 100 % nur die Kerzen. :))

  • Zitat

    Original von Redredson
    Hallo zusammen,


    wollte gestern schön ausfahren und muste feststellen, das meine Intruder (VS 1400) nicht ansprang. ;( Nach einigen Versuchen sprang sie dann zwar an, ging aber sofort beim Versuch Gas zu geben wieder aus. Mehrere Versuche hatten keinen Erfolg, zwar blieb sie längre an, ging aber sofort beim Gas geben immer wieder aus. Im vorderen Bereich war ein leisen Zischen zu hören, als wenn irgend ein Druck verloren geht.


    REDREDSON





    Was hat das mit dem Anlasser zutun ???? nie und niemals liegt das problem am Anlasser !!!

  • 8o
    Das hättest du doch auch selber geschafft die Dinger rauszuholen u.s.w.:))
    Was mußte denn jetzt blechen fürs Abholen , Kerzen wechseln und wieder hin bringen? :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Redredson
    Kurz und knappp. Es waren die Zündkkerzen !


    REDREDSON





    Habe ich doch gesagt ;)






    ich Liebe die Trude :P