Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aktuelle Preisliste 2009 fürs Outlaw-spielen

  • Mal wieder was Aktuelles zum Ältesten aller Bikerprobleme: Der liebe Auspuff ist zu laut.




    Hier die Preisliste 2009:


    1. Für die Schnäppchenjäger: 25 Euro plus 3 Punkte für den einfachen Verstoß ohne Vorsatz


    2. Der aktuelle Standarttarif: 73,50 Euro plus 3 Punkte für das vorsätzliche Manipulieren des Auspuffs. Wird i.d.R. vermutet, wenn der Fahrer und Halter übereinstimmen und bspw. die Dämpfereinsätze entfernt worden sind.


    3. Die Deluxe-Variante, vorraussichtlich erhältlich ab 2010: 270 Euro Bußgeld plus Verwaltungskosten (i.d.R. 23,50 Euro) plus 3 Punkte




    Unabhängig davon ist die Frage, ob zur Ahndung des Verstoßes die Karre sichergestellt wird oder nicht. Das ist ein anderer Schuh.

  • Ehrlich, gehts noch? X(


    Mir hängt diese Abkassiererei so dermassen zum Hals raus...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hi Aixla,


    1/2 Jahr mußt Du noch warten und kein Pünktchen kassieren,sonst verlängert es sich wieder um 2 Jahre.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von aixla
    Zed,wie lange haften auch noch mal meine 3 Points von mit 78 in der 30er Zone,ist 1 1/2 Jahre her :(


    2 Jahre insgesamt, also bei dir noch ein halbes Jahr.


    2 Jahre, wenn es sich bei den Verstößen um Ordnungswidrigkeiten handelt und 5 Jahre, wenn es sich zum einen um Straftaten, die nicht im Zusammenhang mit Alkohol oder sonstigen Drogen stehen, oder um Verbote oder Beschränkungen, ein fahrerlaubnisfreies Fahrzeug zu führen, handelt. 10 Jahre beträgt die Frist bei Straftaten, die im Zusammenhang mit Alkohol und sonstigen Drogen stehen oder bei der Versagung, Entziehung oder Erteilungssperre der Fahrerlaubnis (Punktsystem).


    Alles nachzulesen auf der Homepage des Kraftfahrtbundesamtes unter:


    http://www.kba.de/cln_016/nn_1…t.html#doc510168bodyText2


    Hier findet man auch ein Formular, um seinen aktuellen Punktestand zu erfragen.


  • Aufpassen bei der Laufzeit der Punkte!
    Die 2 Jahre bzw 5 oder 10 beginnen erst mit der Rechtskraft des Urteils.
    Das kann in der Regel 2 bis 6 Monate dauern. (Nach dem Schreiben wo Strafe und Punkte aufgeführt sind !! )
    Kostenlos erfahrt ihr das bei eurer zuständigen Fsst.


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • na denn werden wir uns mal ein zwei Schecks in den Seitendeckel packen...
    aber wahrscheinlich kacken die dich denn wieder wegen Beleidigung oder verarsche an oder sowas.


  • Danke ollen zed,dann bin ich bald clean :)

  • Zitat

    Original von Hellyeah


    yeeeeaaaah!
    Wie bei Payback - ab 18 Punkten gibts n Fahrrad :P


    Genau...
    und du hast dann 2 Jahre Zeit die Punkte einzulösen.... :(

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !





  • shit acab

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • also wenn ich keine dämpfereinsätze hab is das doch sicher was wert oder?


    warum sind die sirenen der polizei denn so laut.....?damit man sie hört...?
    und keiner denen in die spur fährt...?......genau das ist auch mein anliegen....will nur nicht abgeschossen werden.....will sicher durch den verkehr....und das beste is...ich rase nich so wie die....und halte wenn ich allein unterwegs bin sogar an roten ampeln..... :D :D

  • Die ham alle 'n Ei am Wandern


    Bullenabzocke
    Spritpreise




    los...Revolution

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!