Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

was ist das?

  • servus,
    ich würde gerne mal wissen,wie das band heisst,das man um den krümmer wickelt und wo ich das her bekomme?

  • hitzeschutzband.


    richtig hab meins auch über ebay gekauft.
    hat mich mit versand etwa 33 euro gekostet (50mmX15m).

  • vielen dank männer.jetzt kann ich meine kiste optisch etwas aufwerten.das hat irgendwie was hartes an sich.sieht aus wie die bandagen eines kämpfers


    gruss oldskool

  • @WW


    kann ich dir leider nicht sagen. ?(
    denk aber sollte nix machen wenn du mit etwas abstand da dran gehst ( wenn du es richtig eng um die krümmer gewickelt hast).

  • Was ich auch vermute ist, dass das Band wenn es mal ne zeitlang dran war (schneller noch bei Nässe) unschöne Spuren am Krümmer hinterlässt (einbrennen)
    D.h. ein Rückbau aus irgendwelchen Gründen würde die Neuanschaffung der Krümmer bedeuten ;(

  • aufwerten????


    für mich sieht das eher aus wie die einbandagierten beine einer alten frau....


    na ja, wems gefällt......


    gruß norbert

  • Genau, dat is die Idee!


    Wir wickeln uns die Dinger umme Beine!


    Dann können wir mit kurzen Hosen fahren UND es brennt sich nix in den Auspuff!


    Mann, sind wir genial.....................!!!! 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876