Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zulassungsbescheinigung Teil I ...

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Wie dämlich muss man sich eigentlich anstellen, um seinen BRIEF zu verlieren? So ein Dokument nimmt man doch nur zur Zulassung mit. Das mit dem Schein kann man ja verstehen.


    Wollen wir ihn Teeren und Federn? :D ;)


    Oder überschütten ihn mit Honig und werfen ihn in einen haufen Roter Waldameisen. :P

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Hört sich nach Klamotten runterreißen und wildem Sex im Freien an Alter !


    Was zahlst du damit deine Frouwe nichts davon erfährt ?


    Lass mal, die hat ihm doch schon vor Wut die Autoscheibe eingeschlagen. :D

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Ich bring die Metzgersfrau aus dem Edeka mit die gibt für ne Palette Dosenbier allles zu. :D Wilst du noch mehr Zeugen ?


    Es gibt noch die Variante mit dem besoffenen Russen vom Bahnhof - der behauptet sogar dich in Las vegas geheiratet zu haben :D


    Wenn dich die Kriminalität in ihren Klauen hat bist du verloren. Das Böse siegt immer !
    Geldangebote per PM ! :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Verdammt! laß aljoscha aus dem spiel, wir HABEN geheiratet, allerdings wars in woronesh, nicht in vegas...


    dein problem als erpresser ist, isch 'abe gar keine angst! ich bin ein ganz harter rochen! und jetzt biete ich dir noch ein paar übriggebliebene reisezahlungsmittel an, aus reinem mitleid: 50 zloty sowie 3 dollar fuffzich in kleinen gebrauchten scheinen, nicht registriert und keine fortlaufenden nummern.


    troll dich, oder ich ruf die bullen! :D


    (@zed's dead: war das so richtich?)

  • Ok .....überleg..... NO!


    neulich vorm aldi in salt lake city hab ich aus nem auto ein mormonen-portmoneh samt pass geklaut - da ist hinten so 'n ausklappbares leporello wie bei unseren fahrzeugscheinen dran, wo man seine ganzen weiber listet.
    wenn du nicht aufhörst zu stänkern, trag ich dich mit ein!! dann laß ich dich hier behördlich vorführen zum hof putzen!

  • Zitat

    Original von Sindri
    Denen ist das doch wurst, die kriegste hier inden Wäldern nicht!


    Kampfbereite Osmanen, die in Wäldern hausen und mit Fahrzeugbriefen friedliebende Biker bedrohen. Wie geil.




    Ich bin froh, dass es das Chopperforum gibt, ansonsten wüßte ich gar nicht, wie es außerhalb von Berlin so zugeht. Hier bei uns ist ja alles zivilisiert und friedlich. Lass mich raten, die kampfbereiten Osmanen haben den Fahrzeugbrief beidseitig angeschliffen und deinem Kumpel an die Kehle gehalten?


    Ansonsten kannst du ihm für den nächsten Osmanenangriff mal folgendes mit auf den Weg geben:


    Der Besitzer eines Fahrzeugbriefes ist nicht gleichzeitig der Eigentümer des eingetragenen Fahrzeugs. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Durch das Papier gehört dir die Karre noch lange nicht. Dein Kumpel hätte einfach den Brief als verloren melden und sich ein neues Dokument ausstellen lassen können. Der alte Schein wird dadurch wertlos. Alle denken immer, dass man mit dem Schein die Karre mitnehmen könnte. Das ist Unsinn.


    Was sollen irgendwelche Assis mit dem Schein denn machen? Zivilrechtlich die Herausgabe einklagen? Wenn sie die Karre klauen wollten, hilft ihnen der Schein dabei auch nicht weiter.


  • die Karre war schon aufgeladen...stand ja vor der Tür


    du solltest mal dringend Urlaub im Dschungel machen damit du das reale Leben kennenlernst....


  • Dem stimme ich zu.... dieser Irrtum hat mich mal 30 mille (DM) gekostet..... und in 2 Instanzen (AG u. LG) verloren :( :( :( :(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    ..Der Besitzer eines Fahrzeugbriefes ist nicht gleichzeitig der Eigentümer des eingetragenen Fahrzeugs. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Durch das Papier gehört dir die Karre noch lange nicht. Dein Kumpel hätte einfach den Brief als verloren melden und sich ein neues Dokument ausstellen lassen können. Der alte Schein wird dadurch wertlos. Alle denken immer, dass man mit dem Schein die Karre mitnehmen könnte. Das ist Unsinn...


    Naja, formalrechtlich stimmt das alles sicher. aber so ganz nutzlos können die teuren urkunden ja wohl nicht sein. es ist sicher von vorteil, wenn man fahrzeug UND papiere dazu hat. ob der name stimmt sei mal dahingestellt. ich glaub nicht, daß jede streife oder routinekontrolle gleich ne halteranfrage oder diebstahlsmeldungen durchsieht, wenn die papiere und sonst alles in ordnung sind. wenns anders wäre, wären die papiere doch zwecklos.
    aber egal, letztendlich bin ich froh, daß der plunder wieder aufgetaucht ist.
    hätte ich auf meinen kram aufgepaßt, hätte ich nicht den thread lostreten brauchen. war bei nem fahrzeugpreis deutlich unter 10k eh akademisch....