Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 von Blue Collar Bobbers

  • Hallo

    Kennt von euch jemand diese Firma Blue Collar Bobbers?
    Wär bis auf die Farbe schon mein Ding, die bieten fahrzeugspezifische Kits zum umbau auf Schwingsattel, und mitfedernden Heckfender mit allen benögten Teilen zu ziemlich Interessanten Preisen an.
    Wenn man wie ich keine ahnung und möglichkeit zum selbstbauen hat vielleicht keine schlecht Alternative.
    Wird sowas in D auch irgendwo angeboten?


    http://www.youtube.com/watch?v=6odYF01OcCg


    http://bluecollarbobbers.com/w…-Kawasaki-Vulcan-800.html


    Gruss Norbert

  • So, kaum den Traumumbau gefunden, da taucht schon das erste Problem auf. Wenn ich meine Vn so umbaue, is wohl Essig mit zweitem Sitzplatz oder???
    Gibt´s eine vernünftige, bezahlbare Lösung für einen abnehmbaren zweiten Sitz, oder muß ich mir was komplett anderes suchen ?

  • ja das ist richtig den 2 Platz kannste knicken.



    Habe mal den den Jungs von Blue Collar Bobbers Gemailt die würden das Sattel und Fenderpaket plus ein paar Kleinteilen für 360 verkaufen und nach ein wenig Verhandeln auch ohne Frachtgebühren.


    Finde das einen sehr fairen Kurs.


    Was sagt ihr dazu?


    Der Umbau ist schon ziemlich Goil.Genau so hatte ich mir das Vorgestellt.


    Jetzt nach langem Lesen hier im Forum kommen mir aber doch so meine Bedenken spätestens nachdem ich gesehen habe das Man auch Traktor-Sitz Schalen montieren kann.Das ist ja richtig Goil..............................


    Also Gedanken über Gedanken................Grübel ......Grübel..................Grübel................



    Gruß
    Tünn

    Ein Hund der bellt ,zählt mehr als ein Mensch der lügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Zitat

    Original von Logo
    So, kaum den Traumumbau gefunden, da taucht schon das erste Problem auf. Wenn ich meine Vn so umbaue, is wohl Essig mit zweitem Sitzplatz oder???
    Gibt´s eine vernünftige, bezahlbare Lösung für einen abnehmbaren zweiten Sitz, oder muß ich mir was komplett anderes suchen ?


    8o
    Zweiter Sitzplatz?
    Wozu?
    Einfach bißchen abnehmen....:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Logo
    So, kaum den Traumumbau gefunden, da taucht schon das erste Problem auf. Wenn ich meine Vn so umbaue, is wohl Essig mit zweitem Sitzplatz oder???
    Gibt´s eine vernünftige, bezahlbare Lösung für einen abnehmbaren zweiten Sitz, oder muß ich mir was komplett anderes suchen ?


    Hi Folks,


    genau da würde mich auch interessieren. Ich bin auf der Suche nach nem Bobber-Style-Heck, jedoch mit ner - wenn auch nur gelegentlichen - Mitnahmemöglichkeit z.B. via Saugpad (by the way: was sagt eignetlich der TÜV zu diesen Saugpad-Dingern).


    Daß es dann kein mitschwingendes Heck mehr sein kann, ist mir schon klar ... geht mir eher um die Bobber-Optik ... aber mit nem "tragenden" Heck halt.


    Gibbet sowas ... wär toll ... wenn auch bezahlbar ... wär's noch toller ... ;-)


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Danke! So long.
    Takamine

    Einmal editiert, zuletzt von Takamine ()

  • Denkt ihr das man mit diesem Umbau Probleme mit dem TÜV bekommt????
    oder kann man das so alles umsetzen.


    Wenn ja welche????


    Danke

    Ein Hund der bellt ,zählt mehr als ein Mensch der lügt.

  • Auf die ist hier schonmal verwiesen worden als Umbaubeispiel, aber so das schwierige Ding sind die Teile nicht, also ich meine , deine Wunschteile können wir Dir anfertigen/liefern. Als Rohteile zu bissel selber schrauben oder auch komplett fertig.

    Hallo Stefan,

    ich bin beim Stöbern auf deinen Post hier gestossen. Ist von Euch die Anfertigung der Teile wie für die VN900 möglich? Wenn ja, was würde das ca. kosten?
    Vielen Dank.

    Gruß Ralf