Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vance & Hines Powershots für VN 2k

  • Hallo, zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Anlage und ob die eine Chance hat, zur Not mit Stahlwolle gefüllt, einen TÜV Segen zu bekommen?


    DANKE vorab!


    So long,


    Ralf

  • Das ist von der Verarbeitung, vom Aussehen und vor allem vom Sound her das Geilste, was es für die VN 2000 gibt. Da können alle anderen abstinken.
    Der Sound ist offen sehr bassig und dumpf, im Stand und untertourig ähnelt es einem V8, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.


    Außerdem verlaufen sie parallel zum Bike, d.h. wenn du mal weiter weg fährts, bringste Mutti und nen Koffer noch mit.


    Tüv ? Warum, du wirst eh offen fahren, d.h. eh nicht erlaubt ... ;)

  • Hallo, Andi,


    dann danke ich Dir für Deine "Unterstützung" bei meiner Entscheidung:-)


    Tja, und das mit dem TÜV stimmt eigentlich auch... also, jetzt kauf ich`s...grinnsss


    So long,


    Ralf

  • ich hab auch eine ,diese anlage ist der hammer,der sound ist so stark du wirst uns lieben für denn TIP!!!!!

  • Nach Einschätzung der Profis geht aktuell nix über V&H.
    Heute 2 Anlagen auf 2 verschiedenen HDs gehört. Kommt sehr sehr gut!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Die "Franz & Heinz" klingt einfach nur oberedel und sieht zudem wirklich top aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser Friese ()