Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bonneville America Soziussitz

  • Hallo, habe auf einigen Fotos einen breiteren Soziussitz für die America gesehen. Finde so einen aber nirgends.
    Sollte auch nur gelegentlich montiert werden.

  • Hallo, das originale hab ich ja. Lässt sich auch mit einer Schraube lösen. Meine America ist 2002. Welches ich suche sieht aber grösser aus. Möcht meine America auf Solo Betrieb umbauen, aber trotzdem auch die Gelegentheit haben meine Frau mal mitzunehmen, der jetzige Sitz ist ihr auf längeren Strecken zu klein.


    Oder ist der Soziussitz bei neueren Modellen serienmässig?
    Meine America ist die mit den Speichenfelgen.

  • Hmm... ?(


    Also ich kenne nur die Sitzbank von der Speedmaster, die in einem Stück ist und nicht als Solo zu verwenden ist.


    Der andere Sitz, ist der von der Amerika, mit Fahrersitz und Sozius. Wobei das Soziuskissen abmontiert werden kann für den Solobetrieb. Sollte auch bei deinen Bikes auf den Fotos so sein!! Schau doch mal direkt auf der Seite von Triumph nach, da sind alle abgebildet.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Britcruiser ()