Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawa VN 1500 Cassic Tourer

  • Mein Mann fährt die oben genannte Maschine.
    Leider hat er Probleme mit den Stoßdämpfern.Der aufgepumpte Druck wird nicht gehalten.
    Wenn die Dinger ausgetauscht werden müssen, kann uns jemand sagen, welche wir nehmen können.
    Die müssen wohl gut Gewicht dämpfen ( 150 Kg ) plus Sozius.
    Würd mich über Tipps von Euch freuen.


    Allseits gute Fahrt Steffi

  • Hi Steffi,
    weißt noch wer ich bin?
    Kleiner Tip: Esslingen, France, Du meiner einer.
    Jetzt hast Du's ?
    Hoffe Deine Heimfahrt war bei besserem Wetter.


    War Dein Mann schon mal in der Werkstatt und hat mal nachgefragt. Vielleicht ist ja auch nur ein dümmliches Ventil am Ar... . Ich kann auch noch mal nen Bekannten fragen, vielleicht hat der ja ne Idee.


    Wie siehts bei euch mit Faak aus? Ein paar Kumpels und ich haben schon ein Zimmerchen direkt an der Party gebucht. War absolutes Glück (vielleicht aber auch Unglück, zwecks Lautstärke).
    Würd mich freuen wenn man sich dort wieder sieht.


    So long...

  • @ v2gearhead,
    klar, weiß ich noch, wer Du bist. Mein Mann will die Ventile auch nochmal nachprüfen lassen, aber wenn Du noch andere fragen kannst, wäre ich Dir dankbar. Vielleicht ist es auch besser, neue Soßdämpfer zu nehmen. Wenn ja, welche?


    Nach Faak fahre ich auf jedenfall mit den Chopper-Eagles. Bin übrigens jetzt auch ein Eagle. Wir haben allerdings auf einem Campingplatz gebucht. Fährt France auch mit?


    Bis dann Steffi :)

  • Hi,
    France weiß noch nicht genau ob er mitgeht. Mal schauen. Vor Faak müssen wir dann halt mal Tel.Nr tauschen. Bin schon eine Woche vorher unten. Gehe wahrscheinich noch zwei Tage nach Kroatien, liegt ja gleich ums Eck.
    Ich frag heute mal wegen den Dämpfern nach.


    So long...

  • Moin Steffi,


    frag mal bei vulcanier.de.


    Da wird Deinem Männe garantiert schnell & kompetent geholfen. Dort sind nur VN TreiberInnen.
    Greetz
    jo-p

  • @ jo-p


    Mein Männe ist schon bei den Vulcanier gemeldet, aber vielleicht haben andere ja auch gute Ideen.


    Grüße Steffi