Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was würdet ihr sagen wenn...

  • ja richtig, der wird mit geballtem Fachwissen seziert...


    deswegen sag ich ja auch, das man besser zugibt,das bla bla bla...


    doof sind die ja auch nich wirklich

  • Ein Kumpel von mir sagt beim TÜV-Termin immer, das die Dichtungen am Krümmer defekt seien und deshalb die Kiste so laut wäre.
    Das steht dann als Mangel im TÜV-Bericht. (trotzdem Plakette)


    Der Typ is schon mehrfach rausgewunken worden und erzählt dann den den Sheriffs den gleichen Käse.
    Mit dem Nachsatz: "Die brennen immer wieder weg!
    Und das hat auch schon der TÜV festgestellt." (Wedelt mit dem TÜV-Bericht)


    Er durfte bislang immer wieder fahren.
    Frechheit siegt. (Bis jetzt ;) )


  • Das ist doch mal kreativ :D
    Aber wie bekloppt muss der Prüfer sein, vorne undicht macht noch lange nicht hinten laut ?(

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Stell dir einfach vor, jemand würde versuchen dich zu verarschen und für dumm zu verkaufen. Wie würdest Du reagieren, wenn dir dein Job Möglichkeiten einräumen würde, dem Gegenüber aber jetzt mal richtig einzuheizen? Na?


    Richtig. Der würde das volle Programm kriegen, alleine für den Versuch.......;)


    Hallo
    Genau so sieht das aus.
    Mich hat es vor 3-4 Jahren erwischt ----- An der Tanke beim ankicken tippt mir plötzlich jemand mit den Worten:,, Führerschein,Fahrzeugschein und die ABE für die selbstgeschweißte Auspuffanlage bitte.'' auf die Schulter
    Meine Antwort :,,Die hätte ich auch gern ........ " brachte den Schutzmann zumindest zum grinsen.
    Nach einer kurzen begutachtung des Mopeds und der Feststellung das wohl versäumt wurde die offenen Trichter,die selbstgebaute Flattracksitzbank und ein zwei weitere Sachen eintragen zulassen durfte ich meine Fahrt fortsetzen. OK um 130,- ärmer und dafür um 2 Punkte reicher ,aber mit dem Namen eines Tüvlers der mir das sicherlich einträgt(was er dann auch tat).
    Das ganze lief sehr gelassen und sachlich ab,was aber wohl auch daran lag das ich den Schutzmann nicht versucht habe zu verarschen oder seinen Job zu erklären(was der mir auch am Schluß "zwischen den Zeilen" zu verstehen gab).
    Also wenn schon angehalten dann Kreuz gerade und sterben wie ein Mann :D
    Gruß
    Hans


    PS. das Ganze passierte im ach so schlimmen Bayern ;)

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

    2 Mal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Antwort 4:


    Ich schreie ihn an "WIEEEBITTTEEEE??? ICH HÖR NIX; MEIN AUSPUFF IS SOOOO LAUT!!!!!!"



    Und harre schmunzelnd der DInge die da kommen mögen...





    Chrischan

  • Na gut... dann mal meine kleine Story dazu....


    Ich vor einigen Jahren morgens auf dem Weg zur Arbeit.
    An diesem Tag war Großeinsatz gegen die 81 in Berlin.
    Überall Cops... in Wannen, in Zivil; Hundertschaft in den Seitenstraßen...
    Die sonst zweispurige Straße war wegen der hohen Präsenz der Staatsmacht nur noch einspurig. Was zur Folge hatte, das es einen Stau gab. In besagtem Stau komme ich neben 5 Moppedcops (die am Strassenrand standen) zum Stehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine 650er DragStar mit Double-Fire-Auspuff (2-in-1).
    Die Anlage war offen, der Stellmotor defekt....
    Die Herren im grünen Leder baten mich auf die Seite und verlangten nach Papier...?! Mir gingen die möglichen Antworten 1 bis 3 durch den Kopf....
    Ich habe mich dann entschieden erstmal nix zu sagen. Der Wortführer vom SC Grün-Weiß sagte mir dann auf den Kopf zu, das diese Anlage nicht eingetragen ist und auch keine EG-BE besitzt. Das habe ich dann bestätigt.
    Die Maschine wurde eingezogen. Der ganze Spaß passierte einen Monat bevor mein Probeführerschein in einen endgültigen gewandelt worden wäre... So durfte ich dann bei der Abholung nach 3 Wochen 350 bezahlen (für Transport, Phonmessung durch eine TÜVer und den durch mein Fehlverhalten ausgelösten Verwaltungsaufwand) und mich auf das Einladungsschreiben zur Teilnahme an einem Aufbauseminar für Fahranfänger freuen. Das hat dann auch nochmal so um die 300 gekostet. Das Geld für den Kurs war nicht sooo schlimm, aber ich mußte eine Fahrstunde im November auf einer 125er GN von Suzuki (die Fahrschule hatte kein anderes Mopped angemeldet) machen...
    Das war hart....

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Einfachste Lösung:


    Einfach NUR mit EG-ABE, geTÜVten, eingetragenen oder Serien-Pipes herum fahren und gut ist!
    Wer mit was offenen rum fährt und sich erwischen lässt, ist selbst schuld!!!


    So! Und jetzt lyncht mich, ihr Nasen! :D :D :D

  • Das ist gut...für legale Auspuffanlagen plädieren, aber Werbung für die Verbrecherpartei:rolleyes:


    Ach ja, @ topic:


    Ich hab extra nen kleinen Drehzahlmesser drangebaut für die Standgeräuschmessung8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mampf ()

  • Zitat

    Originally posted by Mampf
    Das ist gut...für legale Auspuffanlagen plädieren, aber Werbung für die Verbrecherpartei:rolleyes:


    Ach ja, @ topic:


    Ich hab extra nen kleinen Drehzahlmesser drangebaut für die Standgeräuschmessung8) :D


    Das Problem kommt bei mir nicht auf, ich hab nämlich keinen *g*

  • Du, das war kein Witz.
    Das Ding hab´ich wirklich dran gebaut wegen der Standgeräuschmessung.
    Da hab´ichs einfacher beim Messen und die Bullen auch.
    Wenn die keinen dran kriegen nehmen se das Moped u.U. mit...