Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die schlechtesten Autofahrer Deutschlands

  • EE, MST und OSL - wo ganzjährig nur 3 autos unterwegs sind und 2 davon von Rentnern gefahren werden, da kanns logischerweise nicht oft krachen *gg*

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Hallo,


    dass es dort am meisten und am teuersten kracht wo die sich die höchste Verkehrsdichte tummelt leuchtet eigentlich Vielen ein. Nur den informierenden Organen nicht wenn es um Meinungsmache geht.
    Ich würde es als dümmliches Gebabbel abtun.


    Gruß Tilo

  • ...ist von Vorteil. Es geht nicht darum, wo der Unfall passiert ist, sondern wo der Unfallverursacher das Fahrzeug angemeldet hat. Die Leute aus Kaufbeuren oder Passau crashen vielleicht im dichten Verkehr in München, aber zählen tut's zu Hause...


    Gruss
    Fred

  • Zitat

    Original von Trittbrett
    Hallo,
    Ich würde es als dümmliches Gebabbel abtun.


    Gruß Tilo


    es sorgt aber, wie im Text steht, das in den ortschaften mit den meisten unfällen etc, die Prämien angehoben werden.
    so dümmlich ist das gebabbel garnicht...

  • Hallo,


    solche Wahrheiten wie sie in diesem Bericht ans Tageslicht beracht werden sind nicht neu interessieren mich eigentlich auch nicht wirklich. Die Leute, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen, die machen das wo und wie sie es für richtig halten. ?(
    Somit steht, meiner Meinung nach, keine wirkliche Aussage hinter dem Pressebericht. Es handelt sich wohl eher um ein "plausibel-Machen" für deren Handeln. Also doch "dümmliches Gebabbel". ;)


    Gruß Tilo

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma
    EE, MST und OSL - wo ganzjährig nur 3 autos unterwegs sind und 2 davon von Rentnern gefahren werden, da kanns logischerweise nicht oft krachen *gg*


    na da war wohl einer noch nicht wirklich hier in der gegend !!!oder erst wochentags nach 22 uhr :D
    OrganSpendeLauchhammer...da gibts nur 2 arten von fahrern...zu schnell und viel zu langsam


    und bei uns in EE ---Extrem Eilig...sagt doch alles !!! :D :D :D


    kannst ja mal bei uns an der hauptstraße anhalten und zählen......ob da nur 3 autos kommen :D :D

  • der Bericht steht inner BILD, das sagt doch alles.....



    und Schrappnell, du wohnst im Tagebau, da iss nich nur der Hund begraben !

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • stimmt Dinos oder alte Eisenbrennöfen aus der zeit meiner ahnen.....also in etwa die zeit als ihr im gebirg noch in höhlen gehaust habt.... :D



    so ich geh glei zum almabtrieb :P