Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory Bikes

  • Zitat

    Original von Fozzy
    Naja deine Trudl hat mit dem was ne Intruder ausmacht auch nix mehr zu tun, haha!! Früher hatte ne Intruder nen schönen kleinen Ölkühler den keiner störte und jetzt ist die Kiste vornerum total versaut. ;(


    ...hab' ich das behauptet... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • Nein hast du nicht!! Aber wenn du die Vic. Vision mit der Enterprise A vergleichst darf ich doch auch Intruder mit Intruder vergleichen, oder?
    Ist doch auch egal!!!
    Have Fun with your Bike!!

  • Zitat

    Original von Britcruiser
    Aber der Vergleich mit der Enterprise hat was.....unendliche Weiten....wir schreiben das Jahr 2010...... :D


    ...Is ja nich böse gemeint nä? =)


    Jules Verne hatte auch Visionen die heute wahr geworden sind :]


    Alles nur Spaß!!!
    Schrott und Bullenfrei Fahrt für dich!!

  • Zitat

    Original von Fozzy
    Nein hast du nicht!! Aber wenn du die Vic. Vision mit der Enterprise A vergleichst darf ich doch auch Intruder mit Intruder vergleichen, oder?
    Ist doch auch egal!!!
    Have Fun with your Bike!!


    @Fozzy


    na klar darfste...und sollte man sich mal "on the road" treffen tauschen wir einfach mal die Bikes, wenn Du Dich traust.... :D























    und ich mich...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders


  • LOL.
    zuerst sollten wir mal 1-2 Bier zusammen trinken, macht mehr Sinn als streiten!!

  • Wir haben und die Victory's einmal live angesehen. Dabei war eine recht schöne Hammer mit einem neuen Auspuff und besserem Sound.


    Mit der Vision habe ich noch keine Vision bekommen. Die werden sich schwer tun auf dem Markt und dann immer noch kein gescheites Händlernetz. Wir werden sehn. Nächstes Mal fahr ich das Schiff einmal.


    Besuch bei den Victory's

  • ich als neuling war vond er optik auch total hin und weg, als ich die neulich bei mir ueber den boardstein vor unserer Rettungswache blubbern sah. die hammer war das.


    war ganz schoen laut ehrlich gesagt, vielleicht schon drann rumgebastelt? ^^



    aber nen händler hab ich da auch hier noch nicht gefunden.

  • Doch, doch. Schöne Bikes. Ich habe heute die erste in unserer Gegend fahren sehen. Ich glaube eine Hammer. Seitliches Kennzeichen, andere Auspuffanlage... sah fett aus. Aber der Preis stimmt nicht.....