Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory Bikes



  • custom, das nervt genauso....guck da mal länger hin....da wird einem ja komisch im kopf :D

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Die BossHoss ist scheiße und sonst fährst du nur neumodische Serienschleudern? Dann hab ich wirklich Mitleid ;-)


    Dann stell doch einfach Bilder von deinem 911er rein, das wäre zumindest auch mal was anderes. Und besorg dir mal nen neues Avatarbild, das flimmernde Legomännchen mit dem Staubwedel nervt krass. ;-)


    Willst Deine Enfield tauschen ?? Ist auch ein interessantes Bike um dem Stress der Umwelt zu entfliehen :)


    Das flimmernde Legomännchen bin ich in Originaloptik aber halt animiert :D

  • Zitat

    Original von Fürst


    Willst Deine Enfield tauschen ?? Ist auch ein interessantes Bike um dem Stress der Umwelt zu entfliehen :)


    Das flimmernde Legomännchen bin ich in Originaloptik aber halt animiert :D


    So siehst du auch im echten Leben aus? Ich sag es dir wirklich nur ungern, aber Schulterpolster sind mittlerweile out. Und die Enfield ist leider unverkäuflich, sorry, da steckt zu viel Arbeit und Erinnerung drin. Zudem werden 911er in meiner Wohngegend sowieso nicht sonderlich alt... ;-)

  • Ohje ist das wieder eine unnötige Diskussion, dem einen gefällts dem anderen eben nicht und wenn da ein Harleyzeichen drauf wäre, dann würden die meisten sagen , oh wie toll sieht die aus. Aber egal über Geschmack sollte man nie streiten sondern andere Geschmäcker akzeptieren, so sehe ich das ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Sieht von der Seite 'n bischen aus wie eine Warrior, oder?


    Nein!!! Tut sie Gott sei Dank nicht! Auch nicht ein bisschen. :P

  • Zitat

    Original von Rocket
    Ohje ist das wieder eine unnötige Diskussion, dem einen gefällts dem anderen eben nicht und wenn da ein Harleyzeichen drauf wäre, dann würden die meisten sagen , oh wie toll sieht die aus. Aber egal über Geschmack sollte man nie streiten sondern andere Geschmäcker akzeptieren, so sehe ich das ;)


    Hat mit dem "Harleyzeichen" nicht viel zu tun....
    Ich find auch V-Rods Scheiße!:D :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Es geht ja nicht darum was man fährt , sonder das man fährt.
    Ist doch egal ob Harley, Thrimph, Yamaha oder oder oder, wir teilen alle gemeinsam ein schönes Hobby und da gehts es nicht um Marken sondern ums rumschüsseln.


    Wichtig ist nur der Mensch, das Bike und die Strasse :bike:



    amen ;)

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Dann stell doch einfach Bilder von deinem 911er rein, das wäre zumindest auch mal was anderes. Und besorg dir mal nen neues Avatarbild, das flimmernde Legomännchen mit dem Staubwedel nervt krass. ;-)



    lass mir mal den erzbischof lazarus in ruhe ^^ entweder hatter den avatar zufällig ausm internet, oder er ist ein alter Diablo Zocker ^^ zweiteres wäre geiler....


  • .... da sagste was .... :D ;)


  • Da hast Du ja soooo recht.
    Ganz meine Meinung.

  • Damit dürftest du der Erste hier sein. Glückwunsch!
    Ab wieviel Leuten gibts eigentlich ne extra Kategorie?
    Und jetzt noch ein Bild, oder ist es die blaumetallic/schwarze geworden?

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

    Einmal editiert, zuletzt von Jaman ()