Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was für ne Strafe erwartet mich...

  • ... wenn ich mir "dragpipes" selber bastel und damit rumkurve?


    Die sollen schon kurz vor Anfang der Hinterradschwinge änden, also ist mit enormen Motorengeräuschen zu rechnen welche meine ach so spießige Umwelt auf´s übelste belästigen wird. Mir egal, aber womit muss ich rechnen wenn mich die Rennleitung anhält, sofortige Stilllegung, Mängelkarte, Gefängniss ?


    LG Micha

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Sag doch einfach dass ist die Hupe. Die hat n´Kurzschluss. Dann passiert nichts.


    Werd ich machen :D :D :D

  • Tja......mit einem Erlöschen der BE ist zu rechnen. Die Pipes werden beschlagnahmt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Punkte und Geldstrafe sind dir sicher. Viel Spaß beim Kohle aus dem Fenster werfen. :kicher:


    Wenn's Gefängnis dafür gäbe, dann hättest Du es dir wohl verdient. Tattoo und Pipes sind ein bisschen viel auf einmal.....:D

  • wenns scheisse läuft hatter recht....


    ansonsten immer schön sachte, kommt drauf an wie die cops in deiner gegend so drauf sind, ahnung und bock auf stress mit mopedfahrer haben.


    ich hab meine strafe im vorraus bezahlt und mir so einen bj58 rahmen gekauft, als freibrief zum krachpengschepper-moped

  • Zeig Ihnen Deine Tattowierung, das müßte besser funktionieren als der "Schwangeren-Trick", die bringen Dich mit Geleitschutz ins nächste Krankenhaus........

  • Zitat

    Original von Schurl
    Ich glaube ja er bekommt gar keine Strafe!
    Die Bullen sammeln stattdessen sofort für sein Cover Up :D :D :D :D


    :lachtot: :lachtot:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • also ich fahr seit knapp 3 Jahren ohne Auspuff und kann dir die Frage leider nicht beantworten...


    war bei 3 aufgebauten Kontrollstellen unter anderem eine in Geiselwind und wurde jedesmal durch gewunken :D




    PS aber irgendwann Ficken se mich auch, bin selbst drann schuld und hab keinen Grund zum heulen ;)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Bei uns in der gegend kriegst du von den Grünen den Pokal für den dümmsten anzunehmenden Moppedfahrer.
    Vielleicht auch einen Artikel in der Bullilei-internen Zeitung - die sollen sowas wie den "Doof des Monats" küren.


    Klingt vielleicht unhöflich, aber mir geht das inzwischen auf den Sack.
    Wegen den ganzen Feierabendoutlaws die ihren harten Drehstuhlpilotenalltag mit Flammrohren kompensieren müssen kann man hier in der Gegend bald nirgendwo mehr hinfahren.
    Entweder nur noch Wegelagerei vom Schnittlauch, oder Sperrungen schöner Abschnitte, oder schlimmer noch... im Bergischen gibt es einen schönen Abschnitt, wo der Kreis einfach "Rollsplit" Schilder aufgestellt hat, in der Hoffnung dass das langsamer macht. Haben natürlich bald alle gemerkt dass das Schild ein Fake war - bis Anwohner da mal tatsächlich Split ausgekippt haben.
    Wahrscheinlich als den ganzen Sonntag auch wieder Horden von Jungs vorbeigeflogen sind, die unbedingt böse sein wollten.


    Wenn ich dann da mal auf der Fresse liege werde ich dankend an dich denken.


    Laut is schön, grad wenn das eine alte Kiste ist.
    Aber komischerweise nehmen grade die Fahrer von alten Öfen aber z.B. zum Scheppen hin das Gas raus und tuckern schön Anwohnerverträglich da durch.



    Mit offenen Rohren gibt´s auch keine Mängelkarte mehr.
    Das heißt fahren ohne BE, wenn´s doof läuft steht der Karren auf dem Behördenhänger, Gutachter, Schleppkosten, Anzeige, Punkte, Anwaltskosten....


    Super Idee für "auch mal böse sein wollen"


    Entweder machen und dann nicht jammern, oder eben legal, oder wenigstens nah dran an legal durch die Gegend fahren.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Brülltüten sind doch out. Abgesehen vom üblichen Stress mit der Rennleitung und Anwohnern, will auch in der Gruppe keiner mehr hinter oder neben dir fahren. Ergo bist Du immer der Letzte.


    das kommt nur wegen den Helmen! Jeder will einen immer besseren und tolleren Helm, dadurch hört man dann auch mehr andere Geräusche als Wind - kann mir nicht passieren, bei mir fönts so rein, da hat keiner ne Chance, nichma der Weller :D, mir aufn Sack zu gehen....