Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • so´n Ding hab ich auch. Funktioniert ganz ordentlich und es eignet sich auch gut zum Radausbau.
    Aber über eine befahrbare Bühne habe ich auch schon nachgedacht.


    Grüße


    Martin

  • ist halt zum umbauen super...
    aber sonst auch eig quatsch...


    muss mal mitn vadder reden was er davon hält wenn wir uns so eine baun und die in bodeneinlassen :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich überleg auch mir das ding selbst zu basteln.


    aber wie kommst du mit 130 euro an material kosten aus?


    hatte heute morgen ne anfrage für den stahl gestellt und bin mit dem allein schon bei 300 euros... hatte die anfrage auf 1.0037 gestellt.


    hatte schon vermutet, dass ich ausversehen ein brennzuschnitt angefragt habe.. aber ne, stink normaler wald und wiesn stahl ?(


    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Zitat

    Original von Phill
    ist halt zum umbauen super...
    aber sonst auch eig quatsch...


    muss mal mitn vadder reden was er davon hält wenn wir uns so eine baun und die in bodeneinlassen :)


    Innen Boden einlassen is quatsch.
    Sone Bühne will man auch mal bewegen.
    und innen Boden tuns dann auch 4 Zylinder und die mit Luft befeuert.
    dann musste kein großes Loch buddeln. ;)

  • Habe meine Formrohre vom Schrottplatz geholt.
    Mir hat sie Bühne insgesamt 90.- plus 30.- Wagenheber gekostet.
    Außer meine Zeit, die ich sonst in Winter vorm tv verbringen würde.....

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • bei mir hats der kollege über die arbeit gekauft, deshalb auch günstiger.


    auf m schrottplatz würd ich auch mal schauen, manchmal haben die nagelneue rohre daliegen, die irgendne firma aussortiert hat ;)


    beim 2to heber drauf achten, das der bis 380mm ausfährt, die normalen kleinen gehen meist nur bis 350mm.


    laut zeichnung wird der heber auf das untere vierkantrohr aufgeschraubt, um die bauhöhr zu verringern, kann man auch das untenliegende rohr ausklinken und den heber einschweißen.

  • die sache mit dem hohen preis hat sich aufgeklärt.


    sie hatten mir ein angebot für werkzeugstahl geschickt... dann muss das ja so teuer werden....



    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"