Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mein Tattoo :>

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Archaisch, primitiv und ehrlich. Das ist meine Welt und der Mystikscheiß kommt von selbst. Sorry Themenstarter - könnte auch `nen Beachcruiser von Felt sein. Die schönsten Motive hat die Realität zu bieten...Entweder oder - was ist das? Es gibt nur zwei mögliche Antworten - ja und nein. Wer diskutiert hat keine Meinung, wer sich erklärt markiert seinen Standpunkt. Hunde sehen am besten - schwarz und weiß. Wenn du `nen Japaner willst kauf dir KZ1000 A2 weil man Deutschland das K wegnehmen musste...Das zum Thema Tattoo. Schweigen ist Gold und ein Tattoo ist `ne Aussage und wer aussagt hat ein Problem...


    sehr geil ;) BAM


    Tim


    Nice tattos, good inker... but i don´t like that trible...


    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • :D :D :D :D
    Greg....sowas zu schreiben wenn ich mitlese ist sowas von gefährlich....... :D


    Das machen wir Alter, so nen schönen Handkäs mit Musik, daz unen Bembel aus dem der Äppler schwappt, ein Geripptes und paar schicke Flammen und evtl. Schädel, so schon Newschoolig, evtl mit Banderole.......
    Ich hab schon Bilder im Kopf!!!


    Oder zwei Kolben die oben zum Gerippten werden oder, oder, oder........uiuiuiuiuui das wird ein Spaaaaaß!!!!!!!!!!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Wenn etwas in Deutsch gestochen wird dann sollte es auch etwas aussagen, "Blitzkrieg" wäre doch was passendes..... :D

  • Zitat

    Original von Terri
    :D :D :D :D
    Greg....sowas zu schreiben wenn ich mitlese ist sowas von gefährlich....... :D


    Das machen wir Alter, so nen schönen Handkäs mit Musik, daz unen Bembel aus dem der Äppler schwappt, ein Geripptes und paar schicke Flammen und evtl. Schädel, so schon Newschoolig, evtl mit Banderole.......
    Ich hab schon Bilder im Kopf!!!


    Oder zwei Kolben die oben zum Gerippten werden oder, oder, oder........uiuiuiuiuui das wird ein Spaaaaaß!!!!!!!!!!




    Ääääähmmm, jaaa, neeee,........ :D :D :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    8)Ich bekomm von Oktober bis Dezember nen badisch / japanischen Oberarm
    da könnt ihr alle zuhause bleiben - Bauernpack ! :D 8) 8o ?( :D 8) 8o


    Das Ärmchen ist doch in 15 Min. fertig tätowiert! :D
    Passen doch höchstens Stricknadeln der Länge nach drauf oder ne Biene wo sich die Flügel auf der Arminnenseite wieder berühren! :D :P :P :D ;)

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()