Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Der Kanzler sucht ne Neue -

  • Gut zu wissen, dass es Freunde & Berater gibt, die man mal um eine Meinung bitten kann.


    Unter mobile. de findet ihr eine HD unter der Postleitzahl:


    32657 für 28500 (WGA 31.500)


    Habe mir das Teil bereits angesehen.Es war Liebe auf den ersten Blick.Leider vernebeln Emotionen oftmals die Sinne für die Realität. - B52- Verkauf zu marktgerechtem Preis steht noch aus.


    Schnäppchen ja oder nein, dat ist hier die Frage an euch?


    Danke vorab für eure Meinungen.
    Bin gespannt
    - Der Kanzler -

  • Moin, Herr Kanzler.


    Als ich beim letzten Mal was zu solchen Bikes gesagt habe, gabs jede Menge ins Genick für mich.


    Angefangen bei Schalt und Bremsanlage.
    Billiger verchromter Stahl, nix spektakuläres.


    Auspuff, klingt geil. Nie im Leben aber mit TÜV.



    Über die Standfestigkeit eines Rev-Tech Motors hatte ich neulich ja schon ausführlich doziert. Im Fahrzeugbrief steht alles unter Hersteller, niemals aber Harley Davidson.


    Nächstes Jahr kommt die UU, die Umweltuntersuchung für Motorräder. Da wirds viele lange Gesichter geben, weil die Rahmenhersteller sich nicht für die Abgasgutachten verantwortlich fühlen. Viele weitere Dinge fallen mir ein, aber Frauchen ruft zum Frühstück.



    Fazit: Nie würde ich nem Kumpel so ein Ding empfehlen, schon mal gar nicht zu DEM Preis. Mit welcher Begründung kost das soviel Kohle???


    Nennt mich einen Miesmacher und Schwätzer, mir egal. Ich hab 5 Jahre Prototypenbau gemacht, in der Zeit rund 35- 40 Bikes aufgebaut, unzählige Umbauten gemacht, hab n Meisterbrief im KFZ- Handwerk, schraube seit 15 Jahren Motorräder, fast nur HD, bin als Sachverständiger auf dem Gebiet tätig und designierter öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger der Kammer Düsseldorf.


    Das für die Maulhelden, die mich als Miesmacher bezeichnen und diesen überteuerten Eimer für n Schnäppchen halten.


    So, jetzt fallt über mich her, ich geh wat essen. 8)
    :P

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Wenn Dein Bauch sagt: Kauf´Sie! werden Dich auch Evos Warnungen nicht abhalten.


    Aber ... sie ist nicht unbedingt schöner als die -B52-. Für mich käme ein "Tausch" daher gar nicht in Frage.


    Und jetzt geh ich mit Evo Frühstücken ;)

  • Hi Achim,


    ich hab das Mopped bei Tötschi ja noch nicht gesehen, nur die Bilder auf mobile. Und ehrlich: Sieht aus wie ne breiter gemachte Fatboy, und die bekommst Du auch für weniger Euro (und da steht dann wirklich HD im Brief).


    Wenn Dir Dein Bauch sagt, "das will ich", dann solltest Du auf Dauer auch so einen HD-Umbau fahren, aber nicht unbeding den für den Preis...


    Gruß, Martin

  • hi achim,



    meine meinung kennst du ja bereits.
    ich würde die kohle für das möppchen nicht ausgeben,
    du hast bereits ein tolles bike.


    aber wenn`s denn unbedingt sein muß .... auch gut ;)



    gruß
    wolfgang

  • hi achim,


    hab mir das bike gerade angesehen.. hatte ehrlich gesagt was "spektakuläreres" erwartet für den preis...


    kann mich den anderen nur anschliessen - für das geld - die b52 weiterfahren!
    und ich muss sagen die lässt sich super fahren wenn ich meinem eindruck glauben kann... hast sie ganz schön flott um die kurven bewegt...
    ALSO ACHIM - weiter mit der yamaha und warten bis ein wirkliches "schnäppchen" vor dir steht!


    gruß *france*



    ps: danke nochmals für den schlafsack!!!!