Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

voll daneben

  • Ich werde morgen mal ne neue Vorlage zeichnen, wie es eigentlich aussehen sollte, ich finde das echt geil (die Vorlage !!!).


    dann kann ich die mal hier reinpacken, und ihr seht meine Idee.


    LG

  • Zitat

    Original von miraklewipp
    Werde ich mir bestimmt von nen echten Tatowierer am anderen Arm stechen lassen, irgendwann einmal, nachdem der rechte Arm wieder salonfähig ist.


    denk dran ... du hast nur zwei Arme :P :D

  • Das sieht meine Frau anders, aber das ist eine andere Sache :D


    Auf jeden werde ich das nächste mal erst einmal ne Halbe Std die Vorzeichnung am Arm checken, noch mal passiert mir so was net.


    LG

  • Zitat

    Original von miraklewipp
    Das sieht meine Frau anders, aber das ist eine andere Sache :D


    Auf jeden werde ich das nächste mal erst einmal ne Halbe Std die Vorzeichnung am Arm checken, noch mal passiert mir so was net.


    LG


    Wenn ich dran bin dann setze ich vorher mit Eddingpoints so ungefähr die Lage von wo bis wo es mir gefällt.
    Der Rest macht mein Tattooman.


    Schnulli

  • Die Idee mit dem Edding hatte ich auch, nachher, hätte einfach nen Kreis machen sollen an der Stelle wo die Freie Fläche des Tattoos ist.

  • Ich glaub es ist wie bei mir.
    Man lehrnt einfach nicht aus im Leben.


    Ich geh jetzt auf die 40 zu und ich schau dann doch mal in die Gebrauchsanweisung oder lese mit vorher durch was ich mache. :D


    Einfach mal Googeln wenn gar nichts geht.
    Ab Seite 20 so ca. gehen eh erst die eingemachten Sachen los.


    Da gibts gute Beispiele. ;)


    Schnulli


  • Das stimmt, wenn mann mit einigermaßen offenen Augen durche Leben geht kommen immer neue Erkenntnisse.


    schwarze Krähen finde ich richtig kühl, und dann nen ganzen Schwarm davon.


    LG Micha

  • "Aber ich bin schon froh, das mir schon 2 Profis unabhänngig voneinander sagten das man da noch was machen kann"



    Wenn jemand kurz vorm Sterben ist, dem sagen die Ärzte auch "das kriegen wir wieder hin" :D

  • Also da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen und sicher ist, das es noch zu Retten ist.
    @ miraklewipp,
    wenn der Tätowierer was an den Füßen hat....Finanziell meine ich, kannst du ihn sehr erfolgreich verklagen, auf eine Entfernung und Schmerzensgeld ( 1000,-)bestehen und der zahlt wie Doof.
    Egal ob Privat oder ein Studio......
    Entfernung natürlich nicht machen lassen, denn mit dem Lasern ist es noch nicht soweit das es auch gut aussieht ( Narbenbildung)
    Covern würde ich es nicht, zu viel schwarz.....Aber mal sauber überarbeiten.
    Nun kommt noch hinzu, das die Stelle nicht gerade Vorteilhaft ist zum tätowieren



    Theo

  • Aus gegebenen Anlass kommt mir mein scheiß Tattoo so enorm unwichtig vor, es gibt echt schlimmeres was einen passieren kann.

  • ohhhh das is aber schön schwarz... was mer alles mit nem 8000er edding fertig bringen kann :D



    mach dir keinen kop ich hab schon scchlimmeres gesehen aber da n cover up draufzusetzen stell ich mir echt schwer vor. auser nem seh seh sehr schwarzen tribal oder so. wünsch dir aber viel glück bei der suche

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von miraklewipp
    Ich creme das Ding auch nicht ein, und ich knibbel immer schön den Schorf weg. Wenn ich Glück habe entzündet sich das "Tattoo" und es eitert aus.


    Aber Dein Entwurf zum covern hat was Echse :D


    8o


    das les ich ja jetzt erst ................


    also nochmal , entwerder Du verarschst und oder Du hast tatsächlich ein Rad am wandern .......... kein Mensch hat nen IQ unter dem von Kartoffelschalen ..... also mal Butter bei die Fische ..... is das ein verspäteter Aprilscherz ?????

  • Zitat

    Original von miraklewipp
    Aus gegebenen Anlass kommt mir mein scheiß Tattoo so enorm unwichtig vor, es gibt echt schlimmeres was einen passieren kann.


    und das wäre ?(


  • Ist mir schon klar das das nicht rauseitert, und abknibbeln lässt sich das auch nicht. :rolleyes: Aber besondere Pflege bekommt das Teil nicht, so nach dem Motte: Ui ui ui, hoffentlich bleiben alle Pigmente drinnen.


    LG

  • Ist mir schon klar das das nicht rauseitert, und abknibbeln lässt sich das auch nicht. :rolleyes: Aber besondere Pflege bekommt das Teil nicht, so nach dem Motte: Ui ui ui, hoffentlich bleiben alle Pigmente drinnen.


    LG[/quote]


    hi, ich weiss gar nicht was du fürn Theater machts mit dem Flügel lass
    das Ding abnehmen und mach dir nen schicken vercromten Haken drann
    und dann gehst du zu dem Pfuscher und ziehst ihm das Teil durch die
    Fresse und Ruhe ist.
    Klaus50

  • da mir fehlen die worte,


    was für ein a-loch , da gehört der name veröffentlicht, damit keiner in ne falle tappt.


    das problem is halt das jeder, sich tätowierer nennen kann, ohne prüfung seiner arbeiten :rolleyes:


    trotzdem mein beileid


    gruß indi