Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

voll daneben

  • @Mirakle,


    mal ehrlich, wie kann man so bekloppt sein, sich von so einem Stümper was einhämmern zu lassen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Fahr hin hau ihm auf die Fresse nimm dir deine Kohle aus der Kasse + die Kohle für das Covern , geh raus und zünde ihm die Hütte an.


    Das hat ja nichts mit "schlechten Tag gehabt" zu tun, oder mit zu wenig Koks in der Birne.


    Als Cover : polynesischer Style als Ärmel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Tjunge junge....da bekommt man echt mitleid mit Dir!


    Mirakle, den Prozess gewinnst Du! Der wär besser Bäcker geworden, dann müsste er den scheiß fressen den er verzapft. Sag wann und wo, und wir lassen die Bude in der er werkelt hochgehen *grinz*


    See you soon......Christian

  • Moin.


    Da Du nicht allzu weit weg wohnst, komm doch mal nach Hann. Münden.
    Hier gibt´s einen, der ist recht gut und lässt mit sich bestimmt über den Preis reden.
    Paar Tage musst Du auf den Termin schon warten, aber nicht paar Monate.


    Ein Versuch ist es wert, oder?

  • moin noch Mal.
    Sag mit bitte nicht, dass das der Schpacko aus Wetterburg bei Bad Arolsen gewesen ist, oder etwa doch???? :angst:

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Nein, das war privat, einer unserer Nachbarn, wie gesagt der hat auch seine Frau tatowiert, da sehen die Pics auch echt gut aus.


    Also entweder war das Absicht, oder die Pics auf seinem Weib stammen gar nicht von dem.


    Würde den gerne mal die Fresse polieren, aber da das ein Nachbar ist und ich den Hausfrieden nicht gefärden will...


    Wenn das Tattoo ja wenigstens richtig platziert währ X(


    Die Kackwurst von Tatowierer findet die Stelle ja Ideal :rolleyes: :evil:

  • Zitat

    Original von miraklewipp



    Würde den gerne mal die Fresse polieren, aber da das ein Nachbar ist und ich den Hausfrieden nicht gefärden will...


    Gib mir die Adresse, dann mach ich es :box: :uzi: :rocket:

  • Gibts denn schon was neues von deinem Tattoo? Würde gernem mal wissen, ob man da noch was vernünftiges draus stricken konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Moin,


    oh man, 8o, da hilft wirklich nur noch eines....., mein Ratschlag.....einen kompetenten "Stecher" suchen und etwas ganz anderes draus machen lassen...( Farbe dazu),. also, dieses hier ist echt stümperhaft in allem.... sorry (Deine Idee, ansich ja nicht schlecht, wurde hierbei jedoch verdammt schlecht umgesetzt).... eine echte Fachkraft kann es vielleicht noch retten... ;)...Qualität hat immer ihren Preis... und günstig... kann oftmals dann viel viel teurer werden!


    Also investiere... und mit viel Glück bekommst Du noch ein gutes Teil draus gemacht... drücke Dir die Daumen... und wenns auch dauert... überlegs Dir diesmal gut! Spare nicht und schau Dir vorher reichlich Arbeiten der jeweiligen Tätowierer an.. gut Glück!!


    Das Ergebnis denne... würde ich gern sehen ;)