Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV oder TÜV

  • TÜV oder TÜV


    An alle, bei der Firma www.xx-xxxx.de ist zurzeit eine große Aufräumaktion im Gange, es sollen laut aussage von einigen die dort ihr Moped umbauen ließen, falsche TÜV-Gutachten im Spiel gewesen sein.

    Aufgrund der falschen Eintragungen der Gutachten die alle unter dem Namen Thunderbike gemacht wurden, hat sich Thunderbike an die Staatsanwaltschaft gewendet und eine Anzeige gemacht.


    Aber lest es mal selbst, finde es eine große Schweinerei


    http://www.vl1500.de/forum/index.php?s=8a71a0c3b5c845577fca44261afc93b6&act=ST&f=9&t=10917&st=0

  • Hi Holger


    Mensch sei froh,ich war ja auch so ein Trottel und habe es umbauen lassen,erstmal eine Ewigkeit gedauert dann mit Kumpels hingefahren, Zoff ohne Ende.


    Dann endlich der Tag der Abholung und nur Murks aber vom Feinsten,danach alles in Kleinarbeit mit einem Freund zurückgebaut, von der Kohle ganz zu schweigen.


    Auf jedenfall freut es mich das ich dir einen Tipp geben konnte und du dein Geld nicht an so einen verlierst.


    Hoffe es lesen viele und es wird weitergeleitet,man sollte solchen Leuten das Handwerk legen,denn am Ende solcher Aktionen sind immer wir die Dummen.


    Haben einen haufen Geld bezahlt und haben trotzdem nix.

  • Hallo an alle,


    ich finde es auf der einen Seite gut, dass hier eine Warnung mit namentlicher Firmennennung ausgesprochen wird und jeder Leser sich darauf hin ein Bild machen kann, ob er dort Geld ausgeben möchte oder nicht.


    Aber: Wenn die angesprochene Firma dahinter kommt und eine Einstweilige Verfügung ergehen läßt, trifft es zunächst den Boardbetreiber hier hart und teuer! Spreche da aus leidvoller Erfahrung!!!! Die Summen liegen je nach Streitwert mal schnell im 4-5-stelligem Bereich!!!


    Man sollte die Firmennamen unkenntlich machen und auf Nachfrage hin per PM oder email herausgeben - nach Prüfung. An allem anderen verdienen die Juristen!


    Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, Leute! ;)

  • Also BITTE Leute, da muß ich dem Der voll recht geben. Bitte keine Namen, das kann großen Ärger für unseren Admin bringen.


    Habe den Namen durch Sterne ersetzt. Wolle gibt bestimmt gerne den Namen per PN bekannt, wenn ihn jemand möchte.



    Gruß Ulli

  • Kein Problem wer es wissen möchte kann nachfragen....ansonsten steht es ja im anderen Forum ganz deutlich drinnen.


    Ich finde es nur wieder ein starkes Stück, das man hier in diesem Lande solche Sachen machen kann und auch noch Rückendeckung bekommt, von irgendwelchen Rechtsverdrehern.


    Tolle Leistung X(X(

  • 8o8o8o8o


    Was für ne wankerbude!!!! :( Mein Mitleid für alle die Betroffen sind. ;(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • moinsen,
    dem rainer muss ich aus erfahrung recht geben. nehmt den namen raus, manchmal sind die reaktionen nicht vorhersehbar ...

  • Hy Wolle,


    das ist wirklich grosser Shit, die Betroffenen können einem wirklich leid tun ;(
    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mein Bike bei der Bude abzugeben, dann bin ich aber doch zu Delta Custom Bike, und sehr zufrieden.


    Hergi

  • Hallo @all


    mich und meine Freundin hat es Heute auch erwischt, Montag geht alles zum Anwalt



    The Brain



  • DU !!! kann ich net glauben. X(

  • Da siehste mal wie klein die Welt ist:allesgut:


    Bin mal gespannt wann mein Schreiben einflattert:band:

  • Moin,Tag, Nabend


    So der super Chopperumbauer www.xx-xxxx.de,hat wegen Krankheit ab dem 01.06.05 geschlossen,ist nur komisch das die ganze Page verschwunden ist. ?(?(?(
    :ironie:


    Würde sagen jeder der noch ein Bike dort stehen hat, oder Teile offen hat, sollte sich bemühen es zu holen.