Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

eBay - AKTUELLES

  • ggf. Betrugsversuch...Ralf seine Karre wurde ja auch schon von mehreren im Netz verkauft.

    Die Welt ist manchmal schlecht, oder nur ein gewisser Teil davon

  • Das schaut mir eher nicht danach aus, denke, der will das Ding entweder wirklich verkaufen oder nur den Preis abchecken, der dafür zu erzielen wäre.

    Ist ja nichts mit Vorkasse und dergleichen, zahlbar bei Abholung, also Mopped gegen Kohle und wenn man das Ding nich grad allein abholt, seh ich da keine große Gefahr.

  • Dann sollte ich wohl kredite aufnehmen und die ganzen wings auf dem Markt für 2-3000 aufkaufen 😂.

    Im 100% originalzustand mag das hinkommen (wenn man zb alle teile bei cmsnl gekauft hat) aber umgebaut? Meine hat 1984 nagelneu im Laden 6000 D-Mark gekostet als mein Opa damit rausgefahren ist.....

  • Ja, das Ding ist komplett mit den nötigen Originalteilen auf Neuzustand restauriert, das kostet halt. Neue 11er Wings gibt's ja auch nich mehr im Laden.

    Stecken allein 5 in dem Motor und an der Karre war nicht viel kaputt, glaub, er hat die damals auch neu gekauft.

  • Wow, fu gefallen goldwings?

    Klar, bin am überlegen mir ne GL 1000 als Zweitmoped zu kaufen. Soll aber original bleiben, nur zum powercruisen. Meine Chefin möchte gern öfter mal mitfahren und so ginge das stilvoll. 8)

  • Ja, das Ding ist komplett mit den nötigen Originalteilen auf Neuzustand restauriert, das kostet halt. Neue 11er Wings gibt's ja auch nich mehr im Laden.

    Stecken allein 5 in dem Motor und an der Karre war nicht viel kaputt, glaub, er hat die damals auch neu gekauft.

    Klar gibt's die nicht mehr neu im Laden.... 5000 im motor? Was hat der gemacht?

  • Aber erstens will ich den fred hier nicht zerlabern und zweitens noch zum Abschluss, wenn der Markt zZt sehr gut erhaltene Goldwings für unter 5000€ hergibt, finde ich die preise die hier gezeigt werden utopisch. Aber das ist meine Meinung und ich weiss, jeden Tag steht ein...er auf und bezahlt das..... Und zum cruisen und für lange Strecken sind due wings echt super.... Ich weiss ja von was ich rede.... Obwohl ich am sitz noch hadere....

  • Er hat einfach nur alles neu machen lassen was irgendwie so aussah, als wäre es schonmal gelaufen, und jede menge Chromkrempel neu, das läppert sich.

    An Peters Harley hab ich eigentlich auch nur alles gemacht, was nach 30 Jahren einfach mal neu mußte, waren auch irgendwas um die 3500, und da war der Gepäckträger nicht mal drin, die sichtbaren Neuteile liegen knapp unter nem Hunderter, hab den Kram aus Spaß mal für ne VT 600 durchgerechnet, da kannste nochmal nen Tausender drauf rechnen, normal merkt man das ja nicht so, weil im normalen Fahrbetrieb ja immer das repariert wird, was grad fällig ist, aber alles auf einmal ist schon heftig.


    Wenn man dann noch die Arbeit hinzu rechnet ist der ein oder andere Preis durchaus gerechtfertigt, ob das jetzt bei über 20k für ne Wing zutrifft, weiß ich nicht, wird aber für ne HD bei ähnlichem Aufwand problemlos bezahlt, von daher denk ich schon, daß es hinkommt, zumal, wenn man den Preis von manchen neuen Böcken so sieht, nur stehen davon noch zig im Laden, die Wings sind da schon interessanter, wenn ich nich so drauf wär, daß es erst mein Mopped ist, wenn ich's gebaut habe, oder gar nich schrauben könnt, ich würd das wohl zahlen.


    Hat ja auch nix mit zerlabern zu tun, dazu is der Fred ja, das man sich drüber unterhält, wir hatten ja auch oft genug Karren wo der geforderte Preis mal gar nich gerechtfertigt war, aber das seh ich bei den Wings jetzt nicht so, sind doch sehr sauber gebaut und billig war das auch nich.:hey:

  • Da ich ja grad selber am erneuern einiger Teile war/bin, ist mir durchaus bewusst was der ganze Mist kostet..... Hat mich grad fast ruiniert, aber dafür sollte ich ein paar jahre ruhe haben.... 7nd Arbeitszeit fällt ja bei mir zum glück weg.... Lustig, was man alles lernt, wenn man sich nicht leisten kann es machen zu lassen..... Könnte mir übrigens jemand auf Nachfrage einen synchrontester leihen für meinen vergaser? 😁