Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Habe ich mir heute bei POLO geholt. Ist laut POLO sicher bis 120 km/h hat einen Gummierten Untergrund der magnetisch ist. Es passt einiges rein ist aber nicht zu gross. Weiter ist eine Regenhaube mit dabei die auch zum Karten lesen genommen werden kann und ein Tragegurt ist auch noch dabei.
    So sieht das Teil aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.lis-custom-service.de/Bilder/tank.jpg]


    Und jetzt das evtl. beste, das Teil kostet grade mal 9.95EUR


    Gruß Merlin

  • Ok, der Preis ist in Ordnung. Aber aussehen tuts zum ... :kotz:



    Sorry Merlin. :P Nicht böse sein.



    Ulli

  • Schon gar nix mit magnetischen Magnetmagneten. Richtig geil bei Regenfahrten, wenn das Wasser mit dem Dreck der Straße drunter her läuft und der Fahrtwind an dem Säckel zerrt..... 8o


    Lieber einen Sack voll Ruck, das schont die Farbe..... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Lieber einen Sack voll Ruck, das schont die Farbe..... ;)



    Hi Evo,
    das mit dem Sack voll Ruck ist auch nicht das Gelbe! :(
    Konnte mich nach einer Moseltour (300 km) drei Tage kaum bewegen. Rückenschmerzen wegen dem Ruck.
    Gut ist, wenn das Teil während der Fahrt aufgelegt werden kann. Pad, Soziusdings oder so.
    Da freut sich auch der Rücken. :))

  • @ custom: Du solls ja auch nich Deinen gesamten Hausrat mitschleppen. N paar Kondome und frische Socken reichen allemal..... ;)



    Nee, hast schon Recht. Wenn der Sack aufliegt, isses schon bequemer.......... :rolleyes: Weia, jetzt hab ich was gesagt...... 8o

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876