Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FRANCE HAT NE NEUE

  • Jede Zicke lässt sich mit viel Geduld und Liebe bändigen! :)) Das schaffst du schon france. :allesgut:
    Mein Kumpel Harry hat es letztens auch geschafft mit mir ne Tour ohne Pannen zu fahren. ( hab mich aber an den Ampeln nicht getraut neben ihn zu stellen, dachte das jeden Moment die Schrauben alle abspringen):tongue:


    Harry, net böse sein....:))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • tja france....
    is halt harley-american iron....2 stunden fahren= 1 stunde schrauben-leg dir mal ne große flasche loctite schraubensicherung mittel und hochfest zu...
    kenne das von früher her.
    und es hat sich auch folgende modifikation bewährt-soll jetzt auch irgendwann in serie gehen :


    am hinteren ende einen starken magneten anbringen-so sind die teile die die lady abschüttelt wenigstens nicht verloren ....
    :allesgut: :ironie:


    spass beiseite-mit ein bischen arbeit kann man das alles in den griff bekommen
    gruß tom


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ja ja.. macht euch nur lustig.. ich find´s NOCH erträglich..
    ach ja..


    tagebucheintrag: 08.08.2005
    heute ist mir bei der fahrt zu wolfi ein seltsames fahrgefühl aufgefallen... erste vermutung war - der reifen ist nicht richtig gerade .... -> war dann doch "nur" die achse die nicht fest war....


    auf der rückfahrt von wolfi war das gefühl wieder da... und siehe da.. die achse war wieder nicht fest..



    aber ich lebe noch - daher hat sie ihren guten willen bezeugt....




    SO - wer sagt jetzt das man nicht allem etwas positives abfinden kann... :rolleyes:




    @ tom
    danke für den tipp.. ich such noch immer so einen magneten.. *g*

  • Zitat

    Original von france
    ja ja.. macht euch nur lustig.. ich find´s NOCH erträglich..
    ach ja..


    @ tom
    danke für den tipp.. ich such noch immer so einen magneten.. *g*


    Also Ich finde die Farbe gut. Der Rest wird auch noch ;)

  • auf der rückfahrt von wolfi war das gefühl wieder da... und siehe da.. die achse war wieder nicht fest..





    :angst: :angst: ....dann wäre mein Vertrauen weg....und das Bike auch . :censored:




    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    MacGyver-Klebeband

    ?(




    der hatte doch immer nur bindfaden und einen heftklammer? ;)



    @ andreas


    hm.. dann wird sie dir nächstes jahr nicht mehr gefallen


    na ja.. dafür läuft sie dann :P

  • ROT wird´s bestimmt nicht red! :P


    mal schauen ... ich tendier zu einem freundlichen schwarz...
    aber vielleicht wird sie auch grün.. mal schauen



    ach ja.. danke pepe! :)


    (dass denen nicht langweilig wird) :rolleyes:


  • Pepe
    Hau drauf, noch dürfen wir, bald steht er unter DENKMAHLSCHUTZ :lachtot:

  • @france


    mach dir nix draus :)) , so lernst du deine kleine wenigstens bis in kleinste detail kennen.
    hat ja auch was für sich.

  • ROT - Wieso kein ROT ???


    Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot - Rot ...


    Basta !


    Du willst deine HD doch nicht wirklich GRÜN machen, oder??? Das kann mann ja gar nicht ansehen bzw. wählen! :))


    REDREDSON

  • danke ace,
    so seh ich das auch ... :)



    @ red
    keine sorge - wenn grün dann ein dunkles und so dass es gut aussieht!
    kannst mir in dem punkt voll und ganz vertrauen!

  • schwarz...
    dunkelgrün hat was vom englischen racinggreen - das passt mehr zu rechtslenker-sportwagen.


    Also schwarz, und etwas Farbe darfs auf dem Tank sein. Das würde m.E. deinem Mopped am besten stehen.


    Grüße
    2doc