Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FRANCE HAT NE NEUE

  • hi steffi,


    die kleine steht noch bei aykut.. denke mal sie ist nächste woche fertig (vielleicht auch schon diese)...
    dann kommt der neue kabelbaum ran und zum schluss noch eine neue gabelbrücke und DANN geht´s zum edersee :)


    hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben - und zeit zum unterhalten hatten wir ja wirklich genug :)


    gruß *france*

  • @ France


    dann wüsch ich Dir viel Glück mit deiner "Zicke".
    Bin übrigens an Pfingsten geteert und gefedert worden und gehöre jetzt zu den Chopper-Eagles.

  • Zitat

    Original von Steffi


    Bin übrigens an Pfingsten geteert und gefedert worden und gehöre jetzt zu den Chopper-Eagles.


    Hi Steffi, dat habisch gesehen :P , schauste klasse aus! :lachtot:
    Na dann herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß und Freude mit den Eagles! :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hi pepe,


    ich war kurz davor sie zu verkaufen... aber ich werd sie jetzt doch behalten!



    @ ice


    nein.. sie steht gerade bei gearhead und bekommt heute eine neue gabelbrücke und am wochenende dämpfereinsätze in den krümmer - die dämpferaufsätze sind jetzt weg. (wegen denen bricht mir ständig die auspuffhalterung - scheiß ding)



    ansonsten fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten - der rest ist jetzt gemacht.
    (dank an gearhead und softail und frau gearhead) :)




    edersee werd ich mit der kleinen kommen

  • [QUOTE]Original von france
    hi pepe,


    ich war kurz davor sie zu verkaufen... aber ich werd sie jetzt doch behalten!





    WARUM WOLLTEST DU VERKAUFEN ??? ?(

  • @ pepe und ice


    sie hat ein paar größere macken gehabt.. aber mittlerweile sind die zylinder neu abgedichtet, der kabelbaum ist erneuert und jetzt fehlen nur noch ein paar "restarbeiten" dann passt es ...


    hab mich geärgert weil bei jeder ausfahrt bzw. probefahrt (10 - 20 km) irgendwas war..
    jetzt wird sie aber gerichtet und dann ist´s gut :)

  • eben!


    und nachdem am wochenende die dämpfer abmontiert waren und ich eine kleinen runde gefahren bin ist wieder hoffnung aufgekeimt *G*
    (hoffentlich hat gearhead keinen ärger mit den nachbarn bekommen) *g*


    wird schon werden - und wenn´s erst nächstes jahr ist.
    dann wird aber im winter RICHTIG geschraubt - SO!

  • Zitat

    .....muss Du alles selber zahlen ?


    ja... leider..


    aber sponsoren sind gern gesehen ;)

  • war beim händler aber von einem privatmann..
    hab mich schon genug darüber geärgert - jetzt ist erstmal ruhe angesagt...
    weiß jetzt jedenfalls worauf ich achten muss wenn ich mir mal wieder ein motorrad kaufe

  • na ja... man lernt immer dazu.. und sooo schlecht ist die basis nicht..
    das wird noch richtig gut - keine sorge ice ;)

  • Zitat

    Original von france


    hab mich geärgert weil bei jeder ausfahrt bzw. probefahrt (10 - 20 km) irgendwas war..


    Wieso ärgern? Ich dachte, das sei bei HD normal ;)
    (Hauptsache Salz auf die Wunden streuen ;)

  • Vielleicht hast Du die Zicke ja so langsam im Griff.
    Du kannst ja bestimmt auch in Neuffen immer Hilfe bekommen.


    Viel Gllück Steffi


    PS. Sehen wir uns in Faak?

  • @ andreas


    warte nur.. ich schütte am edersee auch ordentlich salz in deine wunden... darfst an der ausfahrt dann hinter mir fahren ;-P



    @ steffi
    ich denke nicht dass ich nach faak gehe.. ist mir zu stressig...
    aber vielleicht mach ich´s ja doch.. wer weiß :)
    in neuffen bin ich übrigens jetzt schon ein paar mal gewesen.. werd langsam zum stammkunden ...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von france
    @ andreas


    warte nur.. ich schütte am edersee auch ordentlich salz in deine wunden... darfst an der ausfahrt dann hinter mir fahren ;-P


    Das war ein Schreiben der Bewunderung ;) 20km am Stück für HD, find ich echt beachtlich und fast schon einen Eintrag ins Guinnesbuch wert ;)


    Ich fahr gern hinter Dir, ich liebe das sanfte Säuseln ;)