Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FRANCE HAT NE NEUE

  • Zitat

    Original von bello
    ... Welcher Motor im Rahmen hängt ist letztlich egal...


    Und der ist bei vielen extremen Umbauten gar nicht mehr von HD, sondern von RevTech oder S&S. ;)
    Und der Rahmen kommt von HPU oder anderen Customschmieden. Da bleibt nicht viel HD übrig.


    Wie schon geschrieben wurde, auf den Hersteller kommt es auch mir persönlich gar nicht an. Ich kann mich da eigentlich für alles begeistern was schön umgebaut wurde.

  • Hy
    Nö Harley hat nen Sonderstatus.
    Japaner bauen zwar die besseren
    Moppeds,geb ich ja zu,trotzdem
    wirds nie eine Harley.Hab früher
    auch immer drauf geschimpft,zu
    langsam,immer schrauben,stimmt nicht.
    Und Opa und Oma gucken,wenn geparkt,
    schon was dran steht,kenn ich aus Erfahrung.
    Stehen dann erführchtig davor und denken
    geil früher hat der Opa und die Oma viel Spaß
    gehabt. Thats feeling.


    Gruß Bomi




  • Die erfahrung habe ich auch gemacht (auch ohne Harley). Mittlerweile sehen Japs Chopper genau so GEIL aus wie ne Harley wenn nicht sogar besser, fahren länger und sind auch billiger.



    Aber ne Harley bleibt halt ne Harley.