Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bilder meiner Arbeiten.

  • Zitat

    Original von Torsten
    vom Bauch her, sieht er aus, wie Müss ;)


    aber ich weiss, dass Du das noch besser kannst ;)


    Soll ich das Müss, äh das Mäh flauschiger machen? :D

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Ich sage ja immer,
    lieber einen guten Freund verlieren, als eine Pointe runterschlucken, Müss. :tongue:

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Zitat

    Original von madtatt
    Ich sage ja immer,
    lieber einen guten Freund verlieren, als eine Pointe runterschlucken, Müss. :tongue:



    jaja, gib's mir ruhig :rolleyes:



    ... dabei dachte ich, das mit den Schmerzen kommt erst heute abend ;(



  • Das mit dem Denken hat bei Dir ja noch nie so gut geklappt..... :D :P :D

  • Zitat

    Original von Müss
    halt den Babbel, oller Hesse ...


    ... sonst komm' ich Dich mal wieder im Büro besuchen, aber diesmal nix mit umme Ecke beim treffen :D


    Mein neuer Chef is grösser als Du - ätsch ! :D :P

  • Ich geb nen Fuffi, wenn Du dem hässlichen Müss ne Waschmaschine mit ner BMW-Trommel auf den Buckel tättowierst..... :D

  • ey, Häuslebauer ...


    ... wennde frech wirst, pack ich den Jölle nachher ins Auto, und wir kommen zu Dir, umd DIR die Waschmaschine zu piken, abba auffe Stirn :rocket:

  • Zitat

    Original von Müss
    ey, Häuslebauer ...


    ... wennde frech wirst, pack ich den Jölle nachher ins Auto, und wir kommen zu Dir, umd DIR die Waschmaschine zu piken, abba auffe Stirn :rocket:



    Des trausde Disch net..... :bigok:

  • Wie weit ist es bis zum Hessen Müss?
    Für zwei Waschmaschinen bin ich breit ein paar Meter zu machen.
    Ich schmier dann schon mal Schnittchen für die Fahrt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • wenn wir uns beeilen:


    - 1,5 Std. hin
    - die Waschmaschine haste in 'ner halben Stunde auffe Stirn
    - dann probier ich auch mal die Körpermalkunst an Gregs Wangen aus (kann doch gaar nicht soo schwer sein, da 'nen schönen Pimmel ins Gesicht zu tackern)
    - 1,5 Std. zurück
    - pünktlich um halb 11 wieder auffe Couch :D



  • Welche Armee willste denn mitbringen ?
    Bevor DU mich für sowas "begeistern" kannst, bist Du von Kopf bis Fuss bemalt..... :P

  • Und wir dürfen Müss seine Waschmaschine nicht vergessen
    Bei dem Rücken bin ich da ne Zeit zugange!!!
    Ok, ich mach mehr Knifften.

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!