Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bilder meiner Arbeiten.

  • ey Leute...


    ... HÖRT AUF, DEN JÖLLE HIER IN HÖCHSTEN TÖNEN ZU LOBEN!!!



    der wird nach eigenen Aussagen doch mit jedem Lob ein paar Zentimeter grösser...


    ... nachher passt der nicht mehr durch die Tür unseres Clubhauses und wir müssen umbauen :D

  • Zitat

    Original von madtatt
    @ Bassy83
    Leider beanspruchen Freunde aus der Rockerszene in und um Bochum meine Zeit dermaßen, das ich bis an die Haarspitzen ausgelastet bin.


    Ach , so n shit madtatt.Jetzt haste uns das Maul wässerig gemacht....................
    .........der Gedanke an´s surren der Maschine ,läßt schon die Haut kribbeln.


    Na ja ,irgendwann...................

  • Ach Müss, lass die User doch!
    Durch die Clubhaustür passe ich doch eh schon lange nicht mehr. ;)
    Und sollte man jemanden finden, der ein größeres Ego als meins sein eigen nennt.
    Verhaften und erschießen. :D
    Und Juri, das tut mir leid.
    Ich kenn das Gefühl, wenn die Haut schon in stiller Vorfreude juckt.
    Aber wer weiß, irgendwann...................

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Hey!


    St. Gallen waren wir Jahren mal als Besucher. War schon schön! Wir machen als nächstes Offenbach, is ja um die Ecke. Mit dem Herbert! Oh wie nett, sehr sehr netter Mensch und sooo viel zu erzählen. Einfach einmalig!!!! Das wird bestimmt gut! Hat an unserem Stand in Rüdesheim mal seinen Anker mit meinen Maschinen tätowiert. DAS muss weh getan haben....."stell doch bitte die Nadel noch etwas raus".......;-)))

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Hallo Terri.


    Zitat

    Original von Terri
    DAS muss weh getan haben....."stell doch bitte die Nadel noch etwas raus".......;-)))


    DAS hat weh getan.
    Herbert sticht auch immer an unserem Stand seine Anker.
    Da habe ich mir auch gleich einen machen lassen.
    AUA, als ob dir jemand flüssiges Blei über den Buckel kippt.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3230343333363863.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3065383834303137.jpg]


    Ich ziehe immer mit meinem Freund Burkhardt, Besitzer der Tattoo-Galerie Bochum und manchmal auch mit Harry von der Tattoo-Galerie Höxter los, um auf Messen stechen zu können. Das ist dann wie eine Tätowier-Fortbildung für mich bei der ich die Möglichkeit habe, auch mal über meinen Tellerrand blicken zu können.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3332386164323431.jpg]


    Ein besonders Highlight war für mich letztes Jahr, einen alten Freund von Herbert in dessen Haus vor malerischer Kulisse auf der Terrasse tätowieren zu dürfen.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3335373237666632.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3639633933333562.jpg]


    Auf dem Programm stand dann auch noch ein Besuch der wunderschönen Viamala Schlucht, wo ich fotogenes Kerlchen mich zur Belustigung aller noch mal habe ablichten lassen


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/6434386639346563.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3730616339316336.jpg]


    Und abends hat uns Herbert dann Fontane rezitiert und aus seinem bewegten Leben erzählt. Wir hatten alle einen riesen Spaß.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…0921/3230366164626130.jpg]


    Und daher freue ich mich auf die Schweizer Convention immer ganz besonders, Terri!

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von madtatt ()

  • Zitat

    Und abends hat uns Herbert dann Fontane rezitiert



    fontane... nicht schlecht. als neuruppiner muss man ja mal drüber gestolpert sein. aber mein favorisierter schreibstil wird es nie werden...


    fontane hätte einfach mehr über drachen, hexen, zwerge und orcs schreiben sollen.
    die wanderung durch die mark brandenburg müsste überholt werden ;) "der ritt durch die mark" - vom rotdorn bis zum märkischen sand :kicher:

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von LordUther ()

  • Zitat

    Original von LordUther
    fontane... nicht schlecht. als neuruppiner muss man ja mal drüber gestolpert sein. aber mein favorisierter schreibstil wird es nie werden...


    Auch beim Vortragen desselbigen kann man schnell mal ins Straucheln kommen. :D
    Aber das hat der Herbert sehr ausdruckstark, mit Bravur und Betonung über die Bühne gebracht!

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Dann mal viel Spaß!!! Harry hat ja noch seinen Flat, den hat er auf der Convention letztes Jahr geschitten bekommen. Ist dann den ganzen Tag auf dem Schiff rum wie ein Pfau! Lustiger Geselle!!!
    Also ich denke, man wird sich mal irgendwo übern weg laufen und wenn Du mich irgednwo siehst, dann "klopf" mal an!
    Viele bunte Grüße
    Terri

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Terri
    Also ich denke, man wird sich mal irgendwo übern weg laufen und wenn Du mich irgednwo siehst, dann "klopf" mal an!


    Das werde ich gerne machen Terri! :D

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Sehen doch echt fett aus, ich habe in 20 min nen Termin bei meinen Stecher, bin da heut das erste mal und hoffe das er gute Arbeit macht.


    Habe ein echt riesiges Tattoo auf meiner Schulter, die verantwortliche Tattoowiererin hat dat aber völlig versaut, meine selbstgezeichnete Vorlage sieht immer noch um Strecken besser aus.


    Da kommt wohl demnächst ein noch grösseres Cover Up drüber. Und das geplante Motiv soll dann auf die andere, noch jungfräuliche Seite.


    Wo hast Du Dein "Hobbystudio" ?


    LG Micha

  • Hallo Micha.
    Entschuldige das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.
    Also, mein Studio habe ich in Bochum.
    Das mit dem Cover´n ist mir nur allzu gut bekannt, da viele meiner Patienten riesige Frikadellen auf der Haut ihr eigen nennen, die ich dann wieder hinbiegen darf. :D
    Und wie ist die Arbeit deines neuen Stechers geworden? Bist du zufrieden?
    @ Cherry
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Danke für die Blumen, mofafahrer.
    Dortmund ist mir aber zu groß und unpersönlich.
    Ich steche als nächstes auf der Tattooconvention-Memmingen, im März 2010.
    Eine kleine aber feine Messe in der nähe von Ulm, zu der ich nun schon seit über 5 Jahre regelmäßig fahre.
    Ich muss mir die Conventions immer gut einteilen und aussuchen.
    Mehr als zwei davon im Jahr, schaffe ich aus zeitlichen Gründen selten.
    Also, sollte dich die Reislust packen, gebe ich dir gerne für Memmingen einen Termin. :D

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von madtatt ()



  • DU Zottel wirst vom Jölle nur bemalt, wenn ICH das Motiv aussuchen darf :]